Simpsons

• Ersteller kurticobain
  • Erstellt am
anstatt diesen hässlichen neuen smileys zum beispiel, die von version zu version schlimmer werden :D

Allerdings! einen Smilie hab ich schon "Rosettenschlemmer" getauft so hässlich wie der ist:D :great:

Is ja geil!! Die Smilies funktionieren wirklich! Is ja krass!!

die meisten smilies synchronisieren mit den alten ungefähr (von der bedeutung her) die anderen werd ich vlt noch ändern

Das hier sind meine Zitat Favoriten:D

- .....entweder ist er das klügste Tier oder der dümmste Mensch....

-"Homer du brauchst einen Finanzberater!

Homer: " Hmmmmm, ein Finanzpanther...""

-"Alkohol...der Ursprung und die Lösung aller Lebensprobleme!" (homer simpsons)

Beamter:" Ok Mr. Simpson, Sie heissen ab sofort Mr. Thompson. Wir versuchen es mal: Wenn ich zu Ihnen sage:' Hallo Mr. Thompson', dann sagen sie 'Hallo', ok?
Homer:"OK"
B.:"Hallo Mr Thompson."
Homer:"...... :mhh:
B.:"OK Mr. Simpson, ich verstehe ja, dass das schwer für Sie ist. Wir versuchen es noch einmal."
H.: "OK"
B.:"Hallo Mr Thompson."
Homer:"...... :mhh:
Stunden später:
B.:"OK, Mr. Simpson, sehen Sie mir genau in die Augen. wenn ich Ihnen auf den Fuß trete und sage 'Hallo Mr Thompson' dann nicken Sie mit dem Kopf!"
H.: "OK"
B.: "Hallo Mr. Thompson! *tret
H.:...... :mhh: "Ich glaube er redet mit Ihnen"

Grimes: Wir haben eine 513.......
Homer: blickt auf die Uhr
Grimes: Nein...eine 513
Homer: blickt auf die Uhr
Grimes: Nein...in ihrem Sicherheitshandbuch
Homer: Das haben wir gleich (leert einen Eimer Wasser über sein Kontrollpult und der Alarm ist aus)

Marge: Mr. Burns hat gesagt, wenn du morgen nicht zur Arbeit kommst, musst du am Montag auch nicht mehr kommen.
Homer: Juhu!!! Ein 4 Tage Wochenende!

oder

Marge: Homer, wieso bist du nicht bei der Arbeit?
Homer: Mr. Burns hat gesagt, wenn ich noch einmal zu spät käme würde er mich entlassen und das Risiko gehe ich nicht ein!

homer: " ach marge das archivieren wir einfach unter R wie R-holungsheim "

Burns: "Hier Smithers, der Fichtenelch!"
Smithers: "Ein sehr schönes Modell, Mr Burns."
Burns: "Ein Modell???"

....und gleich danach.

Burns: "Smithers, wir müssen los! Wir nehmen den Fichtenelch. Steigen Sie ein!"
Smithers: (mit dem Blick auf das Modellflugzeug) "....aber Sir....."
Burns: (zückt die Knarre) "Einsteigen!!"

Homer: "und wieviel kostet das Gratiswochenende?"

"Aus Anonymitätsgründen nennen wir sie Lisa S. Oder nein doch lieber L. Simpson...."

Karl: "Hey Lenny! Wie läufts eigentlich mit der Kleinen bei dir gegenüber?"
Lenny: "Ach das ist zu Ende, sie hat jetzt Vorhänge."

Homer: "Bart, du bist jetzt der Herr im Haus, Lisa du wirst zum Jungen befördert, Maggie wird Lisa und Maggies Rolle übernimmt der Toaster"

Bart: "Lieber Gott. Wir danken dir für gar nichts, wir haben alles selbst bezahlt."

Moe: "Ich bin kurz weg und wehe, Barney, wenn du an das Bier gehst!!"
Barney: "Hälst du mich etwa für so einen Schluckspecht?..... Oh, da ist ja noch etwas Bier im Aschenbecher!"

Homer am Lügendector:
"Homer, ich werde Ihnen jetzt ein paar Fragen stellen und Sie beantworten diese sinngemäß mit Ja oder Nein. Haben Sie es bis hierher verstanden?"
"Ja." *Gerät explodiert

Hans Maulwurf im Apfelsinenesskursus:
Das Verspeisen einer Apfelsine hat sehr viel ähnlichkeit mit der Ehe also..
Grampa: Jetzt friss schon die verdammte Apfelsine!

Homer: Ok dann jetzt! (Lenny carl und homer hebn die hemden man kann M-O-O lesen)
Homer: MOO
Carl: Das kommt davon wenn man nciht zur probe erscheint.

dann später moe hat gewonnen!
Lenny: Hurra das ist mein MOO

Homer träumt wie Apu seine Frau betrügt und er als Fächerhalter danebensteht.
In Homers Traum schreit Apu ihn an
"Wende dich ab Eunuch "
Homer wacht auf
" WAAAHHH

...

Was ist ein Eunuch ? "

Grandpa: Homer du bist dümmer als ein Esel und 2mal so hässlich, wenn ein Fremder dich fragt ob er dich mitnehmen soll, nimm die Chance wahr!

Homer: Mit wievel T schreibt man unschuldig?

Nukular...das heißt NUKULAR *gg*

Marge: Homer, hier ist ein Mann der dir helfen kann.
Homer: Ist es Batman?
Marge: Nein, er ist Wissenschaftler.
Homer: Batman ist Wissenschaftler.
Marge: Es ist nicht Batman!

Hää ? Spamer ?

To Topic :

Mavideniz

Gibts jede Folge drauf.

kannst du (oder jemand anderes) mir mit sicherheit versichern dass es da keinen haken im sinne von heimlichen kosten usw. gibt?
weil alle simpsons folgen umsonst in guter qualität anschauen...das wär zu gut um wahr zu sein :-/
wenns stmimt bin ich im himmel :)

Bin auch Simpsons Fan.
Homer ist natürlich der Beste von allen.
Hab auch 3 DVD also eine Staffel, weitere sollen aber folgen.
Liebligsstaffel ist die in der Homer unfreiwillig den Sprachkurs macht er wollte ja eigendlich die Schlankheitskassette.

Homer "Wie heißt das Ding noch gleich? Man . . .benutzt . . .es . . . um . . . ä . . Nahrung . . .zuschaufeln.
Marge "Du meinst einen Löffel"
Homer " Ja, Ja . . ."

Homer isst und ist auch gleich bekleckert.

Sehr geil ! ! !

Knarrenheinz schrieb:
kannst du (oder jemand anderes) mir mit sicherheit versichern dass es da keinen haken im sinne von heimlichen kosten usw. gibt?
weil alle simpsons folgen umsonst in guter qualität anschauen...das wär zu gut um wahr zu sein :-/
wenns stmimt bin ich im himmel

Da gibt es kein Haken, weil das alles eigentlich nur Links zu Dailymotion - Share Your Videos sind.
Ist genauso wie YouTube, google.video usw.
Der einzige, der in irgendeiner Art Ärger bekommen könnte, wäre der Typ, der das geuploaded hat, weil die Macher ja nicht umsonst DVDs rausbringen.
Solange es nicht verboten ist genießen wir es doch einfach :)

hier mein Lieblingszitat:

Mona Simpson [singt]: "How many roads must a man walk down, before you can call him a man?"
Homer: "Sieben!"
Lisa: "Nein, Dad, das ist eine rhetorische Frage!"
Homer: "Rhetorisch. Ach so... Ähem, acht!"

*roffel*

Da gibt es kein Haken, weil das alles eigentlich nur Links zu Dailymotion - Share Your Videos sind.
Ist genauso wie YouTube, google.video usw.
Der einzige, der in irgendeiner Art Ärger bekommen könnte, wäre der Typ, der das geuploaded hat, weil die Macher ja nicht umsonst DVDs rausbringen.
Solange es nicht verboten ist genießen wir es doch einfach :)

dies ist der schönste tag in meinem leben

ok der zweitschönste :)

Habt ihr schon gelesen wer die neue Synchronstimme für die verstorbene Elisabeth Volkmann (Stimme von Marge) übernimmt? Es ist Anke Engelke! Finde ich an und für sich garnicht so pralle da ich Anke garnicht abhaben kann und die Serie für mich dadurch wieder ein Stück schlechter wird :(

Anke Engelke! :eek:
Krass!
Naja, die kann ja ihre Stimme ganz gut verstellen, vielleicht ändert sich nicht sooo viel.
Aber wenn's so wird wie die neue Stimme von SKINNER!, dann isses scheiße. Die is nämlich zum Kotzen.

na son scheiss ...
man sollte keine Beühmtheiten für sowas nehmen, da die Comicfigur dann irgendwie immer an die Sprecherin erinnert und deren Charakter und nicht der der Comicfigur :(

oh neeee:(
schade das sie keine vorsprechen gemachgt haben dafür, aber die hatten halt nicht viel zeit. man könnte doch eigentlich verschiedene worte von marge aus älteren folgen zusammenschneiden dann hat man die gleich stimme:D

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
respect my authoritah is down
ich hab aber doch noch gar nich annähernd alles gesheen geschweigedenn alle futurama south park oder family guy folgen die die seite noch hat. :-(

Simpsons sind einfach geil! :) Schau ich mir jeden Tag an^^