huXler
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.04.16
- Kekse
- 850
Hab mir jetzt vor kurzem zuerst ( ) und danach Takk... gekauft. Und ich bin hin und weg. Selten hat mich Musik wirklich so sehr berührt. Natürlich gibt es immer Lieder, die man mit bestimmten Augenblicken verbindet und die mit der Erinnerung Emotionen auslösen können, aber bei Sigur Rós war ich sofort hin und weg.
Ich kann es garnicht beschreiben, aber die Musik hat es mir wirklich angetan. Diese Bilder, die jedes einzelne Lied hervorruft, diese Gefühle die entstehen sind wirklich einzigartig.
Ich kann hier nichtmal einen Lieblingssong nenne, da wirklich jeder einzigartig und grandios ist!
Ich hoffe diese fast schon Amazon-Rezension Meinung war es wert den Thread wieder hochzuholen!
Ich kann es garnicht beschreiben, aber die Musik hat es mir wirklich angetan. Diese Bilder, die jedes einzelne Lied hervorruft, diese Gefühle die entstehen sind wirklich einzigartig.
Ich kann hier nichtmal einen Lieblingssong nenne, da wirklich jeder einzigartig und grandios ist!
Ich hoffe diese fast schon Amazon-Rezension Meinung war es wert den Thread wieder hochzuholen!