F
Faro
Gesperrter Benutzer
Faros Gitarrist schrieb:Metallica hat jetzt ein neues Album.. total krank, das hört sich an, als ob das Schlagzeug total am Arsch wär!
Probiers mal damit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Faros Gitarrist schrieb:Metallica hat jetzt ein neues Album.. total krank, das hört sich an, als ob das Schlagzeug total am Arsch wär!
wienerschnitzel schrieb:ihr hab vorhin den st.anger sound erwähnt, wie bekommt man den eigentlich hin?
WattsNr2 schrieb:Hallo Diezel,
hast da was von einem großen "Vergleichstest" geschrieben, und da würde mich mal interessieren: Wie war denn die N & C Alloy Classic?
Als alter Blues-Rocker liebe ich ja meine Ludwig Super Sensitive (klingt so schön nach Rolling Stones...), aber man kann/soll sich ja auch weiterentwickeln..
Gruß Thomas
Musiker schrieb:also mein lieblingssnaresound is son sound wie joey jordison auf dem neuen album hat, und die bassdrum is auch einfach endgeil
wie kriegt man son Snaresound hin
und son bassrumsound
loli.. schrieb:Also ich finde wenn man sich n paar Metallica CDs anhört, fällt die Snare nicht weiter auf, bis auf bei St.Anger, ich mag den Snaresound, weil er sehr wenig Attack hat und das klingt gut, erdig ein bisschen rau.
Aber über Geschmäcker lässt sich ja immer streiten
John Connor schrieb:Also, für den Snaresound würde ich eigentlich kein aufgerauhtes, sondern ein glattes Fell empfehlen. Und so neu ist der Sound ja nun nicht, nur in der Musikrichtung relativ selten. Auf Jamaika darf es glaub ich per Gesetz keine Snareteppiche geben: Reggae!
Besonders weil Snare ja schnarren bedeutet -> TeppichDiezel schrieb:Ja geil...was hat man denn dann noch von der Snare? Kann man sich ja gleich ne Timbale holen und nen reso draufmachen :screwy:
Der Ben schrieb:Also ich bin die-hard Metallica fan, ich liebe St. Anger und die Snare hat lars ja schon länger. Und sie klang imme rgeil. Ich liebe euch alle für die Beschreibung, ich weiß, was unter den Weihnachtsbaum gehört! Und dann mit den Signature- Wuchtknüppeln von lars!!!! die hab ich schon, sind übrigens geil!