Chaos Keeper schrieb:
Als du den Thread eröffnet hattest, stand da aber noch "4 Zeilen".
Ist es etwa bei dir selbst knapp geworden?
Nö, das war ein Fehler vorher. Im Originaltext im Modforum stand schon 5 Zeilen. Beim öffentlich posten wurden daraus aus Versehn wieder 4. Aber man ist ja gnädig
Meine Sig. hab ich dann erst nachträglich angepasst.
So streng isses ja auch nicht. Bei kleiner Schrift eh nicht. Lim hat auch 7 kleine zeilen....und alle sind sinnvoll, weil es für Ordnung im Drumforum sorgt.
Nervig sind einfach die Monsterteile, v.a. noch mit massig Leerzeilen dazwischen etc. Da wird jeder Post einfach riesenlang. V.a. klebt so eine Signatur ja unter JEDEM Post des Users. Im gegensatz zu nem einzelnen Spam oder so, den man auch mal gnädig übersehen kann, sind diese Monstersignaturen schlichtweg crosspost-Spam. Wenn dann auch noch wackelnde rocks und screwys drin rumsitzen, wirds besonders übel.
Das zweite mal guckte ich, als ich sah, dass er offiziell zum Spammen freigegeben wurde.
Wurde er nicht. Ich hab ihn nur geöffnet und gesagt, dass er offen ist. Das war keine Aufforderung, drin rumzuschreiben.
Letzten Endes hat der Versuch absolut bestätigt, was ich schon immer gesagt habe....q.e.d.
groof schrieb:
Wird aber nicht geändert. War schon immer so und wird auch immer so bleiben
Nur, bis reteep die 4 Zeilen wirder automatisiert
PS: der Goethe passt auch wunderbar in 4 kleine zeilen, ohne das Reimsystem kaputtzumachen. Und die rosa Zeile ist auch nicht nötig unter 433 Beiträgen
Aber ich gebs auf. Ohne radikale Automatismen funzt sowas nicht. Auch DAS hat dieser Thread gezeigt. Insiofern wird man auch in Zukunft wohl
sowas über sich ergehen lassen müssen: 2 Worte und pi mal Daumen 13 große zeilen Signatur...noch dazu gegen einen anderen User. Der nächste sieht sowas, denkt sich, cool, mach ich auch......