Domo
Helpful & Friendly User
900 aufwärts. (zzgl. versandkosten)gitarrero schrieb:Was kostet denn sone Klampfe bei Shamray?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
900 aufwärts. (zzgl. versandkosten)gitarrero schrieb:Was kostet denn sone Klampfe bei Shamray?
Ganz genau, ich finde Sigs auch scheisse, ich modifiziere auch (bisher immer) meine Gitarren von der Stange und versuche sie einzigartig zu machen.man sollte seienn eigenen Style finden... sowohl bei dem Sound, Technik und eben auch bei der Klampfe
Ja, dann, ja dann!......Ich finde Signatures dann interessant, wenn sie ne Ausstattung haben, für die man sonst in nen Custom Shop gehen müsste.
Tack schrieb:Es mag sicher sein, dass Signature Gitarren ne sehr gute Qualität haben... sonst würden diese hammer Gitarristen sie ja nicht spielen
Falls Du mich meintest, ne ich mein schon die hier:Du meinst wohl meine KV-01? Aber der heißt DAVE MUSTAINE
Ray schrieb:Tack schrieb:Signature nicht gleich signature...
Tatsächlich war es eine Zeit lang so das Clapton seine Sig nur die ersten paar Titel spielte und dann wieder seine Blacky anging wenn die Fotos gemacht waren. Heute spielt er ein Modell, das seiner Sig sehr ähnlich ist .
Satriani spielt sicher keine JS100 aber dabei geht es bei dem Modell ja auch nicht
Tack schrieb:Es mag sicher sein, dass Signature Gitarren ne sehr gute Qualität haben... sonst würden diese hammer Gitarristen sie ja nicht spielen, aber für mich kommt sowas nicht in Frage! Ich hätte lieber m,eine eigene Signature!!! Ich find, man sollte seienn eigenen Style finden... sowohl bei dem Sound, Technik und eben auch bei der Klampfe!
DireStraits4ever schrieb:Ich hab nichts gegen Signatures, wie gesagt: Wer nicht seinen eigenen Stil findet is selbst schuld.
Was sagt ihr eigendlich zur neuen Mark Knopfler Strat, ausser das sie total überteuert ist ?