LennyNero
HCA Gitarre: Racks & MIDI
warum halten sich dann nicht mal die mods an diese regel????
im recording forum hab ich gerade einen mod gesehen "topo", der hat auch nicht schriftgrösse 1.
evtl. sollten dann erstmal die leute, die die macht haben, mit gutem beispiel voran gehen.
ich verstehe bato voll und ganz.
ob ich dem user eine kurze pn schreibe oder die signatur änder, macht zeitlich geshen keinen grossen unterschied.
p.s.
die signatur von moniaqua ist auch grösser als 1
Aus einem Signaturenthread:
https://www.musiker-board.de/vb/boa...naturen-sinnlos-oder-nicht-2.html#post2365878
Sehe es als nettes Zugeständnis für die ganze Drecksarbeit die sie tagtäglich hier verrichten müssen.
Die bekommen kein Geld dafür, daß sie das machen, stehen täglich als Zielscheibe für die ganzen Meckerer da und müssen sich so einiges anhören.
Handeln sie entsprechend den Regeln, macht irgendwer nen Mecker bzw. Prangerthread über den MOD auf. Noch schlimmer: machen sie mal einen Fehler, ist's nicht nur ein User, der darüber schimpft. Nein, es prügelt dann gleich eine ganze Meute auf sie ein.
Dafür, denke ich, sollte man "dieses kleine Feature", nämlich ein paar mehr Zeichen in der MOD-Signatur, doch zugestehen.
Und nicht gleich wieder auf der Schiene "gleiches Recht für alle" einfordern.
Und auch fuer jeden zu lesen:
https://www.musiker-board.de/vb/board-mecker-ecke/announcements.html
Lennynero schrieb:Hallo,
mit Verweis auf
Signaturen Regeln
bitte ich darum, das jeder selbststaendig seine Signatur aendert.
D.h. nichts mehr mit Schriftgroesse ueber 1, nicht mehr wie 5 Zeilen.
Solltet Ihr dadurch (oder durch die 500 Zeichenbeschraenkung) nicht alles in eure Signatur setzen koennen wie ihr gerne wuerdet... lest bitte den einen oder anderen der bereits zahllos bestehenden hilfreichen Threads zu dem Thema, dort gibt es dann auch einige Tipps dazu.
Und ja, wir Moderatoren sind von der Einschraenkung nicht betroffen. Auch hierzu bitte ich darum, einen der bereits bestehenden Threads zu lesen.
Wir behalten uns vor, Signaturen, die nicht den Regeln entsprechen kommentar- und ankuendigunslos zu loeschen.
Und nein, die PM macht zeitlich nicht das Gleiche aus. So gehe ich ins Profil und passe das einfach an. Eine PM ist definitiv mehr Aufwand, und wie schon beschrieben muss ich dann ja noch ein paar Tage spaeter kontrollieren.
EDIT: und ja, es gibt bestimmt noch einige User deren Signaturschriftgroesse 2 oder hoeher ist. Das hat aber nichts damit zu tun, dass die besondere Rechte haben, oder die besonderen Lieblinge sind, sondern vielmehr daran, das weder ich noch sonstjemand mit System durch das Board geht und die Signaturen kontrolliert, sondern dass das quasi nebenbei gemacht wird.