EDE-WOLF
HCA Bass/PA/Boxenbau
die maske find ich lustig und das zitat macht ihn mir sogar sympatisch ^^ selbstironisch scheint er ja zu sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RapperDeluxe schrieb:Mal wieder ein Anti-hiphopper auf unserem Forum!! Du kannst ja ruhig deine meinung sagen, aber nicht so übertrieben!!
RapperDeluxe schrieb:Mal wieder ein Anti-hiphopper auf unserem Forum!! Du kannst ja ruhig deine meinung sagen, aber nicht so übertrieben!!
die texte sind ziemlich primitiv und frauenfeindlich (um mal auf ganz aggro zu verallgemeinern)Charry schrieb:Hey...Kennt ihr den Typ mit der Silbermaske?
Des is doch der Sido oder so...
Wie findet ihr den?
Ich find, der Beat is ganz gut...aber der Text ist...keine ahnung...zu wiederholt!
Crusher schrieb:Naja, nur weil einer Sido net abkann muss er ja nicht gleich ein anti- Hip Hopper sein.
granatapfel schrieb:ey, gangsta. alles korregt gangsta. geil gansta. sido is voll scheisse gangsta. du verstehst gangsta???? du verstehst nicht???
ok ich komm mit meinen brüdern vorbei gangsta!!!!
die werden euch noch bangen ihr suckaz!!! Alles klar ihr Naffels?
hört sich nach der anvisierten Zielgruppe an...Bloodster schrieb:endlich mal nicht so'n schwules Gesabbel wie Beginner, oä...
Bloodster schrieb:Der Clip heißt Fuffies im Club.
Hab, bis ich Aggro, also auch Sido und die Sekte kannte, überhaupt kein Hip-Hop gehört. Das ist das erste mal, dass es in Deutschland absolute Hammer-Beats gibt. Nur fett. Und auch, bis auf alte Berlin Sachen, endlich mal nicht so'n schwules Gesabbel wie Beginner, oä...