Sicherung von Boxen vor unerlaubter Benutzung

eigentlich nicht, da man ja durch den schwarzen Grundkörper des Steckers bohrt (unter der blauen Abdeckung ist ja noch 10mm Gewinde vom Grundkörper) und sich somit der Stecker nicht mehr drehen läßt. man kann zwar noch den grauen Ring anheben, aber da der Bolzen durch beide Stecker ist, kann man den Stecker nicht mehr weit genug drehen um ihn aus dem Anschluss rauszubekommen.

man könnte auch durch den grauen Ring bohren, aber unter dem Ring ist ja die Feder und die Klemmen zum anschließen, könnte etwas schwierig werden da ein vernünftiges Loch reinzubohren.

Ist mir grade beim nochmaligen durchlesen auch eingeleuchtet :)
 
Die Boxen haben doch bestimmt Tragegriffe. Einfach alles zusammen anketten, dann kann man nichts einzeln bewegen.
 
Ich kenne das "Problem" noch aus Zeiten, als wir eine Proberaum mit mehreren teilen mussten.

Ein simpler Beschlag aus dem Baumarkt (max. 3,-€), wie er für z.B. für Kellertüren benutzt wird mit einem kleinen Vorhängeschloss, über den Speakon geschraunt - schafft Abhilfe gegen das "schnelle" unbefugte Nutzen.


Topo :cool:
 
da kommt "der onk" doch wieder mit seinem akkuschrauber :D
 
da kommt "der onk" doch wieder mit seinem akkuschrauber :D

Genau. Und einen 4er Bohrer nehme ich auch mit - dann bohr' ich zur Not noch die abgesperrten Butterflies am Rack raus und niete sie nach dem Einsatz der Anlage wieder dran! :D
 
der onk schrieb:
Genau. Und einen 4er Bohrer nehme ich auch mit - dann bohr' ich zur Not noch die abgesperrten Butterflies am Rack raus und niete sie nach dem Einsatz der Anlage wieder dran!

@ der onk

vielleicht solltest du dann aber auch noch genügend Blindniete, Blindnietzange und einen Staubsauger mitnehmen um die Späne wegzusaugen, sonst fällt es ja auf das du da warst :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben