-Sl4vE-
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Imperial schrieb:ja klar.... wieso findste des schlimm cgtalk is doch n geiles forum
LoneLobo schrieb:Überhaupt nicht, war da selber ne ganze Zeit lang aktiv
Im Gegenteil, ich finds nur überraschend, dass sich hier in dem Forum so Leute finden.
Die einzigen, die ich bisher kannte, die wirklich was in Richtung Grafik etc. machen, waren generell eher Computerspieler aus CS oder WoW-Foren oder sowas.
Aber keine aus Musikerboards
Imperial schrieb:@nagelfar
alles mit Photoshop gemacht
Zakk_Wylde schrieb:Shred to Death
--
cos' playing slow is for pussys
Imperial schrieb:nobody is perfect
was sagste denn zu meinem Kraut auf CGtalk so als alt eingesessener CGtalker quasi
LoneLobo schrieb:Alteingesessen passt da vermutlich nicht so ganz, ich kam mir da immer etwas deplaziert vor... zwischen so Größen wie Stahlberg, Wiro, Neox usw usw.
Stylish isses auf alle Fälle, das muss man dir lassen
Mein Problem is nur, dass ich eben diesen Stil nich so wirklich mag
Ich bin einer, ders total klar und definiert mag, deine Bilder gehn da eher in die andere Richtung. Außerdem bin ich/war ich weit mehr 3D'ler als 2D'ler
Aber WIE dus machst, is gut find ich, wielang machste denn schon?
Atrowurst schrieb:Es sind halt keine die man sofort mit shredden assoziieren wuerde.
Atrowurst schrieb:Und ich wuerd andre Gitarren nehmen, keine strats. Halt ein paar richtige shredder aexte.
Spiel mal ne Fat Strat an, DAS sind Shredderäxte...
buhuuuuuuuuuuuuuu ich werd alt
Atrowurst schrieb:83er Jahrgang und du wagst es dich alt zu nennen? Da wuerdest von einigen hier eine am Deckel bekommen
Stimmt auch wieder... War halt meine Sicht der Sache...Atrowurst schrieb:schon mal von unterschiedlichen Geschmaeckern gehoert? Mir liegen zum Beispiel keine strats. Andren liegen halt keine flachen ibanez Haelse. Ist doch alles Geschmackssache.
Nur wenn ich ne strat seh, dann denk ich definitiv NICHT an shred.
Wenn ich ne Ibanez/jackson powerstrat, oder ne rhoads seh, dann schon
Andren gehts halt da wieder andersrum. Hab halt nur meine Meinung presgegeben.
Atrowurst schrieb:83er Jahrgang und du wagst es dich alt zu nennen? Da wuerdest von einigen hier eine am Deckel bekommen