Shredshirt

• Ersteller Imperial
  • Erstellt am
Imperial schrieb:
ja klar.... wieso findste des schlimm :confused: cgtalk is doch n geiles forum :twisted: :twisted:

Überhaupt nicht, war da selber ne ganze Zeit lang aktiv :)
Im Gegenteil, ich finds nur überraschend, dass sich hier in dem Forum so Leute finden.
Die einzigen, die ich bisher kannte, die wirklich was in Richtung Grafik etc. machen, waren generell eher Computerspieler aus CS oder WoW-Foren oder sowas.

Aber keine aus Musikerboards :D

LoneLobo schrieb:
Überhaupt nicht, war da selber ne ganze Zeit lang aktiv :)
Im Gegenteil, ich finds nur überraschend, dass sich hier in dem Forum so Leute finden.
Die einzigen, die ich bisher kannte, die wirklich was in Richtung Grafik etc. machen, waren generell eher Computerspieler aus CS oder WoW-Foren oder sowas.

Aber keine aus Musikerboards :D

nobody is perfect :D

was sagste denn zu meinem Kraut auf CGtalk so als alt eingesessener CGtalker quasi ;)

Imperial schrieb:
@nagelfar
alles mit Photoshop gemacht :great:

thx, werd ich gleich mal probieren :)

Zakk_Wylde schrieb:
Shred to Death
--

cos' playing slow is for pussys

jo, der spruch kommte geil... vielleicht auf die vorderseite "shred to death" und auf die rückseite dann " cos' playing slow is for pussys" und noch ein böses motiv :twisted:

Meine:

Anhänge

• shirt-copy2 Kopie.jpg
    shirt-copy2 Kopie.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 413
  • shirt-copyback Kopie.jpg
    shirt-copyback Kopie.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 373
Imperial schrieb:
nobody is perfect :D

was sagste denn zu meinem Kraut auf CGtalk so als alt eingesessener CGtalker quasi ;)

Alteingesessen passt da vermutlich nicht so ganz, ich kam mir da immer etwas deplaziert vor... zwischen so Größen wie Stahlberg, Wiro, Neox usw usw.

Stylish isses auf alle Fälle, das muss man dir lassen :)
Mein Problem is nur, dass ich eben diesen Stil nich so wirklich mag ;)
Ich bin einer, ders total klar und definiert mag, deine Bilder gehn da eher in die andere Richtung. Außerdem bin ich/war ich weit mehr 3D'ler als 2D'ler :)
Aber WIE dus machst, is gut find ich, wielang machste denn schon?

LoneLobo schrieb:
Alteingesessen passt da vermutlich nicht so ganz, ich kam mir da immer etwas deplaziert vor... zwischen so Größen wie Stahlberg, Wiro, Neox usw usw.

Stylish isses auf alle Fälle, das muss man dir lassen :)
Mein Problem is nur, dass ich eben diesen Stil nich so wirklich mag ;)
Ich bin einer, ders total klar und definiert mag, deine Bilder gehn da eher in die andere Richtung. Außerdem bin ich/war ich weit mehr 3D'ler als 2D'ler :)
Aber WIE dus machst, is gut find ich, wielang machste denn schon?

jaja Steven is geisteskrank aber der neue "platzhengst" is dylan Cole (herr der Ringe, I-robot, Riddick, Daredevil...). 3D bin ich leider ne pfeife.. n bissi Bryce 4 und Mojoworld

ich mach seit ca nem Jahr Photoshop.
Ja mein style is imo etwas dark, aber ich werd jez mit mattepaintings anfangen und mich da mal etwas weiterentwickeln. Werd mir ersma n Wacom tablet besorgen. hab bissher alles mit der Maus gemacht :mad:

Viel Glück auf jeden Fall dabei! Wacoms machen Spass, hab auch eins :)

wie wärsn hiermit.... hat einer ne geile Gitte zum drüberlegen am start?

Anhänge

• shirt-copy.jpg
    shirt-copy.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 374
Also da gefiel mir das erste besser (nur halt andre klampfen)
Btw ich find deine gitarren ganz und gar nicht scheisse, sogar sehr geil. Es sind halt keine die man sofort mit shredden assoziieren wuerde.

Atrowurst schrieb:
Und ich wuerd andre Gitarren nehmen, keine strats. Halt ein paar richtige shredder aexte.
:rolleyes:
Spiel mal ne Fat Strat an, DAS sind Shredderäxte...
Die Bespielbarkeit von den Strat-Hälsen find ich Super, und das ist fast das wichtigste beim Shred. Und für den Sound, eben eine Fat Strat mit nem Humbucker an der Bridge!

mfgNoob

Spiel mal ne Fat Strat an, DAS sind Shredderäxte...

schon mal von unterschiedlichen Geschmaeckern gehoert? Mir liegen zum Beispiel keine strats. Andren liegen halt keine flachen ibanez Haelse. Ist doch alles Geschmackssache.

Nur wenn ich ne strat seh, dann denk ich definitiv NICHT an shred.
Wenn ich ne Ibanez/jackson powerstrat, oder ne rhoads seh, dann schon :)

Andren gehts halt da wieder andersrum. Hab halt nur meine Meinung presgegeben.

buhuuuuuuuuuuuuuu ich werd alt

83er Jahrgang und du wagst es dich alt zu nennen? Da wuerdest von einigen hier eine am Deckel bekommen ;)

Atrowurst schrieb:
83er Jahrgang und du wagst es dich alt zu nennen? Da wuerdest von einigen hier eine am Deckel bekommen ;)

vielleicht werd ich gar net alt, vielleicht werden alle immer jünger .... AHHHHHHHHHHHHHHHH :D

back to topic

So, dann geb ich hier mal meinen Senf wieder dazu ;)

Hm, als Spruch wäre vielleicht In Shred We Trust gut? (angelehnt an die Sig von Slaughthammer ^^)

Oder schwarzes T-Shirt mit Git hinterlegt und dem Spruch Got Shred? (angelehnt an die "Milch Werbung" Got Milk? )

Vielleicht fällt mir noch was ein, mal schaun

Greez,
JIMMY

Also got shred iss auch genial.
Also wenn da wirklich echte t-shirts draus werden bin ich auf jeden fall dabei (auch gern mehrere). Find die idee genial.

kuhle idee,
haste schonmal daran gedacht nur weisse umrisse der gitarren aufzudrucken? sieht stylischer aus und waere einfacher umzusetzen,
gruss,

lw.

Du kannst ja auch nur die Ibanez nehmen, auf ein Schwarzes Shirt und dann den Slogan "Sweep this bitch till death"!:D

oder "Still my axe gently creeps" (gerade geklaut von PanterA, aber leicht abgewandelt)!

Atrowurst schrieb:
schon mal von unterschiedlichen Geschmaeckern gehoert? Mir liegen zum Beispiel keine strats. Andren liegen halt keine flachen ibanez Haelse. Ist doch alles Geschmackssache.

Nur wenn ich ne strat seh, dann denk ich definitiv NICHT an shred.
Wenn ich ne Ibanez/jackson powerstrat, oder ne rhoads seh, dann schon :)

Andren gehts halt da wieder andersrum. Hab halt nur meine Meinung presgegeben.
Stimmt auch wieder... War halt meine Sicht der Sache...

Atrowurst schrieb:

Lol :D

@Topic:
Sweep this Bitch mag ich...
Got shred auch! Da müsste dann noch so'n Männchen mit ner Gitarre oben hin...

mfgNoob

@ Imperial: Warum die Gitten diesmal andersrum gekreuzt?? Brauchste Abwechslung:D?

Naja ich find das Schwarze gar nicht mal so schlecht. :great: