Black_Plek
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.03.12
- Kekse
- 410
nene, Cooley ist da schon ein bisschen anders *g*Crusher schrieb:Black_Plek schrieb:Naja, da gibt's schon noch ein paar mehr Gitarristen (ich denke da an Steve Vai und selbst Rusty Cooleys Lieder haben etwas anziehendes).Crusher schrieb:Naja jeden Tag macht es nicht unbedingt spaß, aber man sollte schon regelmäßig üben und nicht nur wenn man lustig ist .
Petrucci is auch für mich das absolut beste Beispiel wie man das shredden einzusetzen hat. Wenn er es mal macht klingt es meist trotz der Geschwindigkeit noch sehr schön und Emotionsgeladen und nicht nur so dahingeshredded, wohingegen andere eher nach dem Motto "bloß nicht unter 160bpm 16tel" spielen.
Ja, gibt es auch. Aber bei Vai z.B. gefallen mir persönlich nur ein paar songs, weshalb ich da Petrucci wirklich am besten finde. Von rusty cooley hab ich mir noch nichts angehört, nachdem ich mir mal die "songs" von fareri angehört hatte hab ich mir gedacht "da macht der bestimmt nichts besser..." =).
EDIT: http://mitglied.lycos.de/pentandrej/ (geh einfach auf "Hier Klicken", wenn Du noch Interesse hast )