Shredder Klampfe

elconlagibson schrieb:
Wo gibts denn in Franken und Umgebung noch gute Gitarrenläden?? Außer thomann halt, BTM und CHSS kenn ich auch *lol*.

Musikhalle am Hauptbahnhof, besser als Thomann ;)

MetalRöhre schrieb:
Musikhalle am Hauptbahnhof, besser als Thomann ;)

Ganz bestimmt nicht. Thomann hat zwar soviel ich gesehen habe von Jackson Ibanez nur Billigteile da, aber in Sachen Gibson, Fender, Gretsch und PRS Gitarren kann die Musikhalle dem Thomann lange nicht das Wasser reichen. Außerdem kannst du beim Thomann mehr Amps ausprobieren. Und man muss nicht in ne 2m² Kabine zum antesten. Obwohl das Personal dort meistens den Anfängern nen Mist verkaufen will ist die Bedienung doch freundlicher.
Beim BTM in Nbg war ich noch nicht. Kennt den wer von euch?

sgler schrieb:
Ganz bestimmt nicht. Thomann hat zwar soviel ich gesehen habe von Jackson Ibanez nur Billigteile da, aber in Sachen Gibson, Fender, Gretsch und PRS Gitarren kann die Musikhalle dem Thomann lange nicht das Wasser reichen. Außerdem kannst du beim Thomann mehr Amps ausprobieren. Und man muss nicht in ne 2m² Kabine zum antesten. Obwohl das Personal dort meistens den Anfängern nen Mist verkaufen will ist die Bedienung doch freundlicher.
Beim BTM in Nbg war ich noch nicht. Kennt den wer von euch?

Auswahl ist klar, aber Beratung kannst du dir Thomann ganz tief in den Popo schieben :)

stimmt, die wussten nicht mal genau, welche PUs die aktuellen Gibson Les Paul Standards haben;-) dafür sind se günstig...
btm ist recht klein, und hat nur wenige Gitarren und Amps, ist teuer, dafür die Beratung bestens.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben