J
JamesHetfield
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.11.17
- Kekse
- 58
Die Form ist einfach klasse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JoeCoo schrieb:zitronenholz hab ich auch noch nie gehört.
hey hey heycarl_nase schrieb:gefällt mir auch sehr gut.
aber meintest du nicht wilkinson anstatt wilkenson?
gruß,
carl_nase
@ LennyNero: Ich denke, dass sich manche Leute für exotische Gitarren abseits des Mainstreams interessieren könnten. Falls ihr in dieser Community dafür kein Platz habt, werde ich solche Sachen nicht mehr einstellen. Jedoch habe ich schon soviel gute Resonanz bekommen, dass es sehr schade um solche Beiträge wäre. Nur weil man nicht 100 Beiträge am Tag schreibt, heißt es man beteiligt sich nicht. Und du handelst hier also selbstlos, aha!? Ich bin auch Moderator in einem anderen Forum. Wie selbstlos von mir...Anstatt dass du froh bist hier mal andere Sachen zu lesen. Übrigens hatte die Community selbst mal nach Soundfiles gefragt.
Deine Beitraege bestehen zum ueberwiegendem Teil aus Verkaufsangeboten, versteckten Verkaufsangeboten und dem Anpreisen der von dir gebauten oder endorsten Gitarren.
Es geht auch nicht darum, das du 100 Beitraege pro Tag schreiben sollst, mich wundert es einfach nur das du als offensichtlich auch erfahrener Musiker fast nur dann etwas zum Board beizutragen hast, wenn du quasi Eigenwerbung machen kannst oder eben Equipment zum Kauf anbietest.
Ich stelle auch nicht in Frage das deine Beitraege interessant und durchaus auch informativ sind, es bleibt aber immer noch der Beigschmack der Werbung, und der Mangel an sonstigen Aktivitaeten hier im Board unterstreichen das noch.
Deine oder meine Motivation hier oder in einem anderen Board oder sonstwo aktiv zu sein hat damit auch ueberhaupt nichts zu tun. Aber dein "bellen" unterstreicht im Grunde die Vermutung das da zumindest ein "wunder Punkt" beruehrt wurde.
Sorry Lenny, aber ich verfolge diesen thread schon lange, klar ist es oft werbung, teilwiese aber auch auf anfrgage!
und so schlimm ist es auch wieder nicht!
Soviel werbung wie in anderen threads gemacht wird... da beschwerst du dich auch nicht oder?
Sorry wenn du dich damit angegriffen fühlst! ich will hier nicht beleidigen sondern kritik ausüben!
Ich sehe nur sehr oft das wegen lapalien threads von dir geschlossen und sehr ofrt gemekert wird!
Man kann es mit dem MOD sein auch übertreiben!