G
GoreGoD
Gesperrter Benutzer
Paganono schrieb:Reds mit mir?
Hab keine Fakten verbreitet, nur erlebtes als Zeitzeuge wiedergegeben.
Und selbst?
nein ich rede nicht mit dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Paganono schrieb:Reds mit mir?
Hab keine Fakten verbreitet, nur erlebtes als Zeitzeuge wiedergegeben.
Und selbst?
Anto schrieb:ich wollte ja eigentlich nur wissen wer auf meiner wellenlänge ist.
das heisst aber nicht das ich ein super shred gitarrist bin aber ich wills mir aneignen!
ich hätte da noch ne frage gibt es ein dutsches forum wo es überwiegend ums shreddern und um spieltechnik geht?
KirkHammett schrieb:Natürlich ist das alles geschmackssache. Aber wenn es hier um irgendwelche Jazzgitarristen geht oder so, sag ich auch nicht dass das scheiße ist oder so. Jazz ist grundsätzlich nichts für mich, trotzdem sag ich nicht dass das gefühllos ist etc.
GoreGoD schrieb:@ roastbeef
KirkHammett schrieb:Ich sag zu einem Jazz gitarristen auch nicht, he du kannst überhaupt nicht schnell spielen (wenn er mir mal irgendwelche langsamen stücke vorspielt).. Verstehst du was ich meine??
JoinPerry schrieb:Einer der wenigen sinnvollen Sätze hier.
Aber dann mal eine Frage!
Nehmen wir jemand der nach 15 Monaten eine Tonleiter bei Tempo 160 kann und jemanden wie Olly, der sich im Improwettbewerb recht gut geschlagen hat. (Bitte anhören)
Wer von den beiden hat mehr gelernt?
Anto schrieb:ich hätte da noch ne frage gibt es ein deutsches forum wo es überwiegend ums shreddern und um spieltechnik geht?
Anto schrieb:kann mir darauf auch einer ne antwort geben?
im dezember werde ich 18.Gibson Explorer schrieb:Black_Pleck wie alt bist du ?
KirkHammett schrieb:Ich bin auch überhaupt nicht fixiert auf irgendeinen Stil.. ( ich sag das deswegen, damit ihr kein falsches Bild von mir bekommt )
Anto schrieb:petrucci.de dort bin ich auch aber die themen sind nicht so dolle
und viel geht da auch nicht!
Jo, das ist das beste Forum was ich kenne.KlausP schrieb:wenn du auf ibreathemusic.com gehst kannst du dich mit Thorsten Köhne persönlich unterhalten, der ist ein Shredder allererster Güte und sehr freundlich. Dort gibt es auch noch mehr exzellente Gitarristen, z.B Eric Vandenberg.