Dimebag1984
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 23.05.17
- Registriert
- 15.01.07
- Beiträge
- 5.707
- Kekse
- 10.808
ich sag mal
ähm
nö
Sehr gute Argumentation, muss man schon sagen.
Dime!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich sag mal
ähm
nö
Also bei mir ist es jez scho sehr laut, ohne das es wehtut und ohne große Anstrengung.. brauch garned beide Hände fürs micro.. geht auch laut genug mit einer hand!
Eigentlich interessiert euch die Physik dieser Dinger (auch Mikros genannt) kein Bißchen, oder? Hauptsache COOOOL.
In dem Moment, in dem ihr einen Teil des Korbes abdeckt, wird das Mikro nicht "vor Sound von hinten" geschützt. Ihr verändert die Richtcharakteristik von Niere oder Superniere (die übrigens nach hinten ohnehin fast nichts aufnehmen!) zur Kugel (die von hinten sehr wohl aufnimmt).
Whych hat mal in einem sauren Moment geäußert, dass derjenige, der an seinem Mikrokorb rumgrapschen muss, das mit dem Growlen und Shouten sein lassen soll, weil er's nicht kann. Wahre Worte, wenn ihr mich fragt.
Weil es auch einen Tonmenschen gibt, der den Anschiss bekommt, wenn es Rückkopllungen gibt? In dr Tat ist den meisten wohl der technische Hintergrund nicht bekannt. Ein Mikro ist hinten offen, damit man es von dort weniger empfindlich ist. Wenn man das hinten nmit den Händen zudeckt, dann nimmt es dagegen von allen Seiten gleich laut auf. Klingt komisch, ist aber so.Und überhaupt ist es eigentlich lächerlich darüber zu dikutieren, ein micro soll a) einen lauter machen und b) gut klingen und jeder sollte wohl selber entscheiden können wies für ihn gut klingt. Warum daraus auch noch die Wissenschaft machen?
man klingt damit einfach voller und mehr nach echtem Schreien.