Antestor
Registrierter Benutzer
Ich meinte damit, dass er mehr spricht, als dass er singt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte dan auch gleich mal ne Frage
Also ich bilde mir ein das ich Shouten mittlererweile ganz gut kann.
Aber wenn ich jetzta Ca. 15 min Shoute (also durchgängin ein Lied nach dem anderen) ähm dan grig ich so ne belegte stimme
Alos es tut nichts weh es fühlt sich nur so an (klingt blöd) also hätte ich so schleim im hals blos halt voll hingetrocknet
Klingt blöd ich weis aber wie gesagt es fühlt sich genau so an aber es tut nichts weh
Ich mach dan auch weiter mit dem Üben aber dan nach weitern ca 5 min fängts an das meine Stimme so zum Springen anfängt
Des kommt dan meistens wenn im Lied ne kurze gesangspause war und ich dan wieder Anfang dan Springt meine stimme so ganz hoch und es kommt keine verzerrung mehr zusammen aber es tut immer noch nichts weh
Dann die nächste frage
wenn ich dan aufgehört hab mit dem Shouten ca 30 min danach fühlt sichs an als hätte ichn Muskelkater im Hals also nur an einer Stelle
es is Definiftiv kein Halsweh des is dan immer beim Schlucken
ich versuch mal zu beschreiben wo genau
an der Stelle wo der hals aufhört und der Kopf anfängt da in dem Knick (weis klingt blöd) nur rechts ausen also ich sags nochmal is definitiv kein Halsweh
kann man muskelkater im hals grigen??
joa des wars eig bin um jeden antwort froh weil ich nicht weis ob ich jetzta was falsch mach oder obs so passt oder ob man das ganze durch aufwährmübugen weg bekommt
gruß
also alexiels meinung teil ich, allerdings benutzt man meines wissens die faschen stimmbänder/taschennlappen für gutturalen gesang.