M
Misa123
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.04.14
- Kekse
- 0
Hallo. Ich habe heute ein Thema erstellt für unseren Gitarristen und hoffe da kann jemand helfen und nun ein Thema für mich da ich der Sänger bin
ALso ich habe mit dem Shouten angefangen ganz ohne mir groß was durchzulesen. Also gelesen habe ich ein wenig... aber nicht viel halt wa.
Ich versuche die Art von shouten hinzubekommen wie bei For Today oder The Devil wears Prada.
Ich bekomme es teils hin. Wir üben manchmal mit der Band 2-5 Stunden. Danach habe ich keine Halsschmerzen oder ähnliches. Ich benutze teils viel Druck in der stimme.
So meine Frage ist wenn nichts weh tut etc. mache ich die Technik richtig?
---------- Post hinzugefügt um 20:02:02 ---------- Letzter Beitrag war um 19:13:15 ----------
achso und ich rauche. ist das positiv oder negativ für die stimmentwicklung?
ALso ich habe mit dem Shouten angefangen ganz ohne mir groß was durchzulesen. Also gelesen habe ich ein wenig... aber nicht viel halt wa.
Ich versuche die Art von shouten hinzubekommen wie bei For Today oder The Devil wears Prada.
Ich bekomme es teils hin. Wir üben manchmal mit der Band 2-5 Stunden. Danach habe ich keine Halsschmerzen oder ähnliches. Ich benutze teils viel Druck in der stimme.
So meine Frage ist wenn nichts weh tut etc. mache ich die Technik richtig?
---------- Post hinzugefügt um 20:02:02 ---------- Letzter Beitrag war um 19:13:15 ----------
achso und ich rauche. ist das positiv oder negativ für die stimmentwicklung?
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: