Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmm. also winamp zeig mir 320 kbit an. und bei 1,5 minuten und 5 MB kommt das auch hin. ist eben nur leise aufgenommen. ka was du für boxen hast, aber wenn ich lauter mache isses nen ganz klarer soundfile. und ich finde schon das man da ein gutes bild bekommt. zumindest waren bisher alle begeistert von dem soundfile die es gehört haben .
oh mann .. 6:15 und ich hab nix anderes zu tun als im inet zu gammeln
Hallo,
Ja ich habe mir auch schon überlegt nen Tutorial zu machen! Für FC!
Das Lustige an der Sache ist das nichtmal Warmes FC war!
Da ist dann noch einges mehr möglich.
Also ich werde mich mal ransetzen und nen Tutorial zu machen!
Hier Warmes FC (Quali wegen Cam bissle Schlecht):
http://www.youtube.com/watch?v=DxAt-AlqFOw
Nicht Warmes FC
http://www.file-upload.net/download-1147606/Shout-Scream-FC1.mp3.html
Und ja bei Shouts ist es die Bruststimme bei Screams Kopfstimme!
Nen Guter Tipp beim Lernen war der mit dem Fahhrad: "Du stehst auf einer Seite der Straße und nen anderer will dein Fahrrad auf der gegenüberliegenend Seite klauen! Also rufst du "Finger Weg"....Stellt euch vor das auf dieser Straße Autos fahren! Durgehend!
Also musst du Durchgehend Rufen...FInger weg!
p.s werde noch ein ausfürliches Tutorial Erstellen
Lg Kanne
ACh Void^^
Extra für dich werde ich mal was Besseres aufnehmen^^
Und du sollst ja auch nicht das Lied hören sondern, meine Stimme
Der Song galt nur für mich als Untermalung^^
Bei mir ist der Sound des FC aus sehr abhängig von der Stimmung und Kraft die der Song erzeugt.
Was auch ganz vorteilhaft beim Songs machen ist^^
p.s Wir treten am 27.12 in Düsseldorf auf! Im Haus der Jugend mit der Band "Painwords"
Wer mehr über Technik erfahren will kann sich gerne mit mir verabreden XD
Dann kann ich gerne Tipps und Kniffe zeigen! Und man kann sich auch anhören wie das klingt wenn ich vor einem stehe^^
Oder Hey da kommt mir gerade ne Idee! WIr machen einen Bandaustausch^^
Ihr besorgt uns mit eurer Band nen Auftritt bei euch! Wo wir dann zusammen die Massen mitreißen und wir tun das gleich für euch hier bei uns in der Nähe Berlin^^
Wer interesse hat meldet sich^^
Lg Kanne
jo ich will auch nen tut ^^. also FC is kein thema... FC mit death auch nicht. aber FC auf die kopfstimme legen ... ich bin absolut ratlos
ohja... des mit dem kopfstimme ist zwar inzwischen besser, aber es ist immer noch nicht ganz geklärt...
fürs tut
naja, kommt so drauf an...
es klingt entweder nach gaahl ... aber eben ungedubbed und ohne hall... also n bissl komisch.
ausserdem glaub ich dann, würd ich den anfangsscream hier hinkriegen :
das so um 30 krieg ich nen tick höher und noch einiges agressiver hin...
dafür braucht man aber ein leichtes echo (hört man in dem link auch, ein minimales reicht aber für mich aus). ausserdem wird, je agressiver dus machst, die artikulation immer schwerer, hab ich gemerkt.
ganz am anfang haben meine kopfstimmenscreams auch so geklungen, wie deine "gequälten" da ist noch zuviel normale, cleane stimme drinn
das mit dem lied war nur weil man dort gut zeigen konnte wie schlecht die quali war. wenn das lied schon scheisse durcfh s mikro klignt wirst du ja kaum besser klingenACh Void^^
Extra für dich werde ich mal was Besseres aufnehmen^^
Und du sollst ja auch nicht das Lied hören sondern, meine Stimme
Der Song galt nur für mich als Untermalung^^
Bei mir ist der Sound des FC aus sehr abhängig von der Stimmung und Kraft die der Song erzeugt.
Was auch ganz vorteilhaft beim Songs machen ist^^
p.s Wir treten am 27.12 in Düsseldorf auf! Im Haus der Jugend mit der Band "Painwords"
Wer mehr über Technik erfahren will kann sich gerne mit mir verabreden XD
Dann kann ich gerne Tipps und Kniffe zeigen! Und man kann sich auch anhören wie das klingt wenn ich vor einem stehe^^
Oder Hey da kommt mir gerade ne Idee! WIr machen einen Bandaustausch^^
Ihr besorgt uns mit eurer Band nen Auftritt bei euch! Wo wir dann zusammen die Massen mitreißen und wir tun das gleich für euch hier bei uns in der Nähe Berlin^^
Wer interesse hat meldet sich^^
Lg Kanne