think.funny
Registrierter Benutzer
Beruhigend zu wissen...Nein, gegen den hatte ich noch nie was. Als ich noch jung & dumm war, dachte ich immer, Alan Lancaster würde Preci spielen und war dann doch überrascht, als ich in einem Interview mit ihm las, er nähme einen Mustang seiner kurzen Fingerchen wegen. (Nicht daß ich auf Boogie abführe, aber...)
Allerdings! Der Kerl war total überlastet. Die haben mich 4-5 Mal ablitzen lassen, weil er Kunden hätte, dann einiges aufzuarbeiten wäre... usw... bis er mal endlich Zeit für mich hatte, vergingen anderthalb Tage.Da sieht man mal wieder, wie kontraproduktiv das ist, Leute zu viel auf einmal machen zu lassen. Mit besten Grüßen an seinen Chef :screwy:
Es wird immer doller in der Wirtschaft. Hier lebt eine Firma von Praktikanten, die nur genommen werden, wenn sie unentgeltlich noch 2 Wochen länger arbeiten, als es zur Umschulung erforderlich wäre. Ne bodenlose Frechheit ist das. Gab's nicht mal Gewerkschaften? Was machen die eigentlich
OT ENDE!
ok!...und maximiert den Winkel zum, ergo Druck auf den Sattel.
So, here I am. Ich habe Litze Litze (Elektrotechnik - Wikipedia) abisoliert, an der Stelle, an der die Saite im Sattel liegt einigermaßen flach die Saite umwickelt und mit einem Lötkolben das Ganze festgezinnt.Na gut.
Dünnere Saiten bekamen entsprechend etwas weniger Kupferhaare umwickelt. Die g-Saite braucht nichts. Jetzt klingt und singt er...