rmb
Registrierter Benutzer
das ist gut.so, Gitarre ist jetzt auf Werksstimmung und lässt sich jetzt auch ohne schnarren spielen.
Ansonsten, ihr beide habt alle Zeit der Welt und könnt die Dinge ruhig und relaxed angehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist gut.so, Gitarre ist jetzt auf Werksstimmung und lässt sich jetzt auch ohne schnarren spielen.
Das ist egal. Wenn der TO geschrieben hätte, er hat keinen Dunst, ist der unmusikalischste Mensch der Welt und wird niemals ein Instrument angreifen, aber seine Tochter hat jetzt eine Kindergitarre und wird demnächst einen Lehrer besuchen und er wissen will, ob er vorbereitend etwas machen kann hätte ich genau das Selbe geschrieben, natürlich dann keinen Bezug auf die hier vom TO erwähnten Powerchords oder wie man die Gitarren zusammenstimmen könnte. Aber stimmen, und ein-zwei einfache Griffe, damit die Finger mal vorschnuppern, was es heißt sich unabhängig voneinander auf ein Griffbrett zu bewegen.Alles, was wir dir vorschlagen können musst:du ja selbst erst mal lernen.
6 gezeigten Tönen (Pentatonik)
genau, die beiden werden schon selber rausfinden, wie sie weiterkommen. Sowas über Internet oder Foren zu machen, istAnders: Ich glaube nicht, dass man dem TO hilft, wenn man mit ihm Gitarristensprache spricht. Nach den ersten 3 Wochen Gehversuchen ist fachbegriffsfreie Umschreibungssprache gefragt
BTW, Lehrklaenge.de hab ich mir mal als Favorit gespeichert, da schnuppere ich bestimmt mal rein.