K
Killamangiro*
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.01.20
- Kekse
- 878
nicht vergessen zwischendurch nass zu schleifen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
XPosiCoreX schrieb:achja, ich hätt da nochmal ne Frage, die mir hier hoffentlich beantwortet werden kann
ich will den Mahagonihals nich lackieren, sondern "natur" lassen. Bei Ahornhälsen benutzt man soweit ich zb Babyöl zum versiegln. Nur is mein Hals nunmal kein Ahorn. Was benutzt man da?
Killamangiro* schrieb:bist du karate kid? ich würde keinen dafür anprangern, aber ich würde es mit rot genauso wenig mögen wie die flagge von texas die zack wylde auf seiner les paul hatte... (ich bin aber allgemein nicht so für flaggen und patriotismus, also mach dir nix draus)
wie gesagt. mit schwarz würd mir das aber gut gefallen!
das findet der KKK auch und daher packen die das überall auf ihre websites und laufen mit solchen flaggen rum. wenn du dich immernoch damit identifizieren willst, bitte.-Sl4vE- schrieb:texas?
hat der ne gitte mit ner texas flagge?
ich dachte immer der hat nur dieses südstaaten ding - und das rockt!
Killamangiro* schrieb:das findet der KKK auch und daher packen die das überall auf ihre websites und laufen mit solchen flaggen rum. wenn du dich immernoch damit identifizieren willst, bitte.
Killamangiro* schrieb:das findet der KKK auch und daher packen die das überall auf ihre websites und laufen mit solchen flaggen rum. wenn du dich immernoch damit identifizieren willst, bitte.
und zum zweiten: wo fängt die toleranz an und wo hört sie auf? wenn das swastika verboten ist, warum nicht hammer und sichel? das swastika ist verboten obwohl es eigentlich nur so ein vollpfosten für seine zwecke missbraucht hat. ist das fair?
das ist jetzt schon das tausendste mal, dass ich diese diskussion anfange aber ich bleib dabei. trotzdem, jetzt bitte wieder zurück zum Thema, ich will dem Thread-Ersteller nicht den Selbigen vollspamen.
na gut ich geh noch auf deine (immerhin objektive) kritik ein:Blacky schrieb:die aufgehende sonne kann man als sehr viel deuten jedoch denke ich dass es die wenigsten mit dem naziregime in verbindung bringen..... Mit der südstaatenflagge is das allerdings was ganz andres, da unter diesem zeichen viele leute in den krieg zogen um die sklaverei zu erhalten.... allerdings denke ich das zakk (wie die meisten amerikaner) einfach nur patriot ist und sich die flagge deshalb und nicht aus rassismusgründen auf ne gitarre hat malen lassen......
Killamangiro* schrieb:@-Sl4vE-: Jugendliche die mit Anarchie (und noch besser gleich daneben nem roten Stern) rumlaufen beweisen für mich nur politisches unverständnis. anarchie ist meiner meinung nach genauso wenig umsetzbar wie kommunismus, auch wenn der ansatz und der sinn von beidem ungefähr gleich ist (nämlich, dass das ziel die abschaffung des staatsystems ist). allerdings sind auch die gründe warum beides nicht funktionieren würde die gleichen, aber das will ich jetzt hier nicht weiter ausweiten.
Killamangiro* schrieb:anarchie ist meiner meinung nach genauso wenig umsetzbar wie kommunismus, auch wenn der ansatz und der sinn von beidem ungefähr gleich ist (nämlich, dass das ziel die abschaffung des staatsystems ist).
hat deine geschichtsprofessorin marx gelesen?Cotton Fever schrieb:aua! das war ja mal ein derber griff ins klor!
meine geschichteprofessorin würde mich steinigen...
Cotton Fever schrieb:aua! das war ja mal ein derber griff ins klor!
meine geschichteprofessorin würde mich steinigen...
Cotton Fever schrieb:ja ich hab keine ahnung und kommunismus hat das ziel, das staatssystem abzuschaffen :screwy: - was du meinst ist vielleicht die abschaffung des privateigentums oder der klassengesellschaft - der staat steht nämlich im zentrum des kommunismus...oh mann, die pisa-studie bestätigt sich immer wieder...
http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunismus
http://www.philolex.de/marx.htm schrieb:In Marxens Schriften war die Rede vom Absterben des Staates nach der Revolution, von kommunaler Selbstverwaltung, von Wählbarkeit und Absetzbarkeit aller Verwaltungspersonen und keinerlei Privilegien für sie, von allgemeiner Volksbewaffnung [7] und dezentralisierter Polizei, von der Umwandlung der Betriebe in Genossenschaften, die von den Arbeitern selbst verwaltet werden, von der Abschaffung der Lohnarbeit, der Ware und des Geldes und von der Überwindung der Arbeitsteilung.
GentleGiant schrieb:so und jetzt sei leise. ich hätte ja gar nichts gesagt, wenn du nicht so rechthaberisch, arrogant und von oben herab gewesen wärst.
dass sich die pisa studie immer wieder bestätigt sieht man hier sehr gut, da gebe ich dir recht.
wikipedia schrieb:Folgende Abgrenzungen vom Marxismus werden von Anarchisten, wie hier von Rudolf Rocker u.a., fast grundsätzlich getroffen:
-Ablehnung der von Hegel geprägten marxistischen "Schicksalstheorien". In der Geschichte gebe es überhaupt keine Zwangsläufigkeiten ('historischen Notwendigkeiten', 'Zwangsläufigkeit des historischen Geschehens'), "sondern nur Zustände, die man duldet und die in Nichts versinken, sobald die Menschen ihre Ursachen durchschauen und sich dagegen auflehnen" (Rocker).
-Ablehnung des "Historischen Materialismus". Aus den wirtschaftlichen Verhältnissen könnten nicht alles "politische und soziale Geschehen" erklärt werden.
-Der Anarchismus begreift die Menschen als handelnde Individuen, lehnt die Betrachtung von Menschen als Masse ab.
-Grundsätzliche Ablehnung eines Staates. Die Produktionsmittel von der Privatwirtschaft einem Staates zu übergeben, "führt lediglich zu einer Diktatur durch den Staat" (Rocker).
-Ablehnung von Gesetzen und Gesetzgebern. Entscheidungen werden dezentral, kollektiv und im Konsens entschieden. "Nur das freie Übereinkommen," könnte" das einzige moralische Band aller gesellschaftlichen Beziehungen der Menschen untereinander sein" (Rocker).
-Ablehnung einer Übergangsphase vom Kapitalismus zum Sozialismus. Der "Wille zur Macht" müsse in einer freien Gesellschaft grundsätzlich bekämpft werden.
-Radikale Ablehnung aller kapitalistisch geprägten Begriffe. "Sämtliche Wertbegriffe, wie wir sie heute kennen, sind samt und sonders kapitalistische Begriffe. Luft, Sonnenlicht, Regen, Erdfeuchtigkeit, Humus, kurz, viele der wichtigsten Produktionsfaktoren sind, weil sie nicht monopolisiert werden konnten, heute kapitalistisch wertlos. (…) Mit dem Aufhören des Eigentumsbegriffes an Produktionsmitteln hört auch jeder Wertbegriff für den einzelnen auf." (Pierre Ramus, Franz Barwich)
Cotton Fever schrieb:es geht hier um die abschaffung des staates (übrigens steht dieses "absterben des staates" normalerweise unter anführungszeichen, was in diesem fall einen großen unterschied macht) in seiner uns bekannten form