InTune
Helpful & Friendly User
Eine klassische Tele ist für High Gain nicht gemacht (rotzig und Rasiermesser im Mix zum Trotz.... ja geht, ist aber am Ende schon sone Sache...) aber High Gain ist ja nicht alles und für bluesige Crunsh Sounds ist eine Tele prädestiniert. Doch genau da trennt sich dann IMO Spreu vom Weizen. Eine Tele mit Tone zu finden, der auch langfristig nicht nervt, weil zu dünn, zu harsch, zu klingeling... ist gar nicht so einfach. Daher wenn es das Budget zulässt doch mal die Roadworn Player ausprobieren! Als ich mir eine Tele gesucht hatte, war das die mit am meisten Tone.
(...am Ende habe ich aber immer Probleme Single Coil Brummen, weshalb es bei mir am Ende eine FSR mex. Tele mit Noiseless PU wurde, wo aber mittlerweile Häussel Derivate ihren Dienst tun... Jetzt ärgere ich mich inzwischen etwas nicht die Roadworn genommen zu haben, die ich ja auch hätte umrüsten können....)
(...am Ende habe ich aber immer Probleme Single Coil Brummen, weshalb es bei mir am Ende eine FSR mex. Tele mit Noiseless PU wurde, wo aber mittlerweile Häussel Derivate ihren Dienst tun... Jetzt ärgere ich mich inzwischen etwas nicht die Roadworn genommen zu haben, die ich ja auch hätte umrüsten können....)