Ich will es eigentlich nicht schreiben, aber: Gibson Gitarren neigen oftmals auch etwas dazu eine fragwürdige Saitenlage zu haben, wenn sie frisch aus der Factory kommen. Klar, nach diversen Einstellarbeiten sind das geniale Gitarren, aber das sollte man nicht unterschlagen.
Und ich bitte darum: lasst es einfach so stehen - kein Epiphone vs. Gibson Thread mehr, bitte! Das halten meine Nerven nicht mehr aus
MfG
Was meinst du denn genau mit ner merkwürdigen Saitenlage! Ist ja kein Problem kann man wie du auch schon gesagt hast einstellen oder einstellen lassen!
Das ist eines dieser Gründe weshalb ich lieber drekt im Laden die Teile begutachte anstatt mir n Brett online zu bestellen! Vor Ort kann man denk ich gleich mal mit den Verkäufern drüber quatschen.
Aber jeder so wie ers lieber hat
---------- Post hinzugefügt um 13:30:07 ---------- Letzter Beitrag war um 13:25:06 ----------
Denn auch wenn ne Gibson SG special zum beispiel nur 599 Euronen kostet, würde ich persönlich das Teil im Laden nur kaufen wenn se anständig eingestellt ist so wie man es ja eigentlich auch von ner Gibson Made in U.S.A erwarten kann!!!
Und somit schließe ich mich @Beatler90 an was EPI Vs. Gibson angeht!
Bitten kannste darum, aber es steht ja jedem frei ein Thema seiner Wahl zu erstellen ;-)
Eins noch zum Schluss, wer sich ne Epi kaufen will und mit dem Sound zufrieden ist solls machen, wer sich ne Gibson kaufen will, soll sich halt ne Gibson kaufen!
Denn auf solche flachen nievaus wie z.B. - wird jetzt total Produktfremd," Wenn Du kein iPhone hast , hast du kein iPhone" oder so ähnlich ;-) - lassen wir Gitarriststen uns nich herab :-D
In diesem Sinne lasst es Rocken B-)
P.S. Zudem gings hier nicht um Epi Vs. Gibson mal am Rande bemerkt. Siehe oben SG Model Epi Vs. Faber -)