SG Eigenkreation

• Ersteller the hoff
  • Erstellt am
thommy schrieb:
Wenn ich mir sein Equipment anschaue (American Standard Strat, Engl Savage 60) glaub ich ist so ne Gibson schon drinn.
naund, ich habe auch sauteures equipment, aber kann ich mir jetzt einfach mal ne gibson leisten? nö.

Und das ist eben die einzige SG die mir einfällt in Grün.
und das ist sie noch nicht mal. eher ein türkis, das in schwarz verläuft.

Wieviel kostet die Surpreme ? Knappe 2000 ?
Wenn du dir ne Standard kaufst und die umlackieren lässt biste auch nicht mehr sehr weit von der Surpreme entfernt.
aus verschiedenen aussagen schließe ich, dass der threadsteller eine gitarre im preissegment einer SG special (also ~700-800€) haben möchte. da ist sowohl die supreme, als auch die standard weit drüber hinweg.

Kauf dir doch einfach ne schwarze Standard (Special),
nur wegen ner Farbe würd ich nicht so viel mehr zahlen.
ER will aber ne grüne SG.... und keine schwarze.

danke, black z, ausserdem möcht ich nicht unbedingt ne gibson, möchte deren preiswucher nicht undbedingt unterstützen...

OK das muss jetzt kommen, schon mal an eine RAN gedacht, das ist ein polnischer Customshop der, wie ich selber weiß saumäßig gute Qualität anbieten, da würde deine Gitarre ca. 1000 € kosten. Es gibt hier im Forum genug threads darüber, einfach mal suchen.

Ich wollte nur anmerken das sich die Kopflastigkeit der SG durch umsetzen des Gurthalters nicht beheben lässt (so schlau war ich auch schon)

Ich glaub darum geht es nicht, sondern nur der Optik zuliebe.;)

the hoff schrieb:
bist du blind? die sieht mal gar nicht aus wie die die ich da erstellt habe, die farbe ist ähnlich, mehr nicht...

nein, danke, ich bin nicht blind.... überaus dezent formuliert...

tschuldigung, war vielleicht etwas zu unfreundlich formuliert...
1000€ hab ich im mom nicht übrig^^

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben