Ich pöll noch wann ich will und wer behauptet das Dings klingt gut, hat entweder keine Ahnung oder schon kaputte Ohren von dem Rotz. Ich habe schon Musik gemacht, da hast Du Dir noch in die Windeln geschissen. Der Amp hat jeden Test verkackt, also was soll daran gut sein ?
Sorry, aber du führst dich hier auf wie der letzte *****.
Hast du schon etwas von dem Wörtchen Respekt gegenüber der Meinung und des Geschmacks anderer gehört?
Schau' doch bitte mal in den Screamer-Userthread und du wirst sehen, dass der Amp auch von Usern benutzt wird, die schon ein paar Jahrzehnte Gitarre spielen und defintiv Ahnung von gutem Klang haben.
Ich persönlich würde ihn jetzt auch nicht den "non-plus-ultra Amp" nennen, aber für den Preis bietet er wirklich ordentlichen Klang und immense Flexibilität.
Wenn dir der Grundklang nicht passt, dann ist das ok, aber solche ignoranten und unverschämten Aussagen kannst du dir hier sparen - so macht man sich keine Freunde.
@hunter:
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass der derartig Amp dünn, grell und hart klingt.
Klar, der Crunch ist schon relativ hart, aber mit den richtigen Einstellungen geht auch der.
Wie hast du denn die Regler eingestellt?