So, hier mal die Setlist vom (inzwischen dritten) Strassenfest am letzten Wochenende (wahrscheinlich der letzte Einsatz open air, wenn ich mir das Wetter so anschaue...), welches wir mit unserer Anwesenheit "beehrt" haben...
Set 1
When the Rain has gone/Volna/In my Dreams (DJ Antoine)*
Alles neu (Peter Fox)*
Haus am See (Peter Fox)*
Just dont know what to do (Ralph Ruthe)
Knocking at your Backdoor (Deep Purple/Eigenarrangement)
Over the Hills and far away (Gary Moore/Nightwish)
The Final Countdown (Europe/Eigenarragement)
Life is a highway (Rascal Flatts)
Its my life (Bon Jovi)
Walk of Life (Dire Straits)*
Schöne neue Welt (Culcha Candela)*
Super Mario Galaxy Remix (Nintendo/Eigenarrangement)*
Dragostea din tei (O - Zone)*
All Summer Long (Kid Rock)
Umbrella (The Baseballs)
Set 2
You found me (The Fray/Eigenarrangement)*
Demons Eye (Deep Purple/Eigenarrangement)
Starlight (Muse)*
Breaking the Habite (Linkin Park)*
From the Inside (Linkin Park)*
Purple Rain (Prince/Eigenarrangement)
You cant always get what you want (Stones/Eigenarrangement)
Dont look any further (Dennis Edwards & Siedah Garrett/Jones)
Chronologie 6 (Jarre/Keyboard Solo)*
You are my Love (Jamiroquai)*
In The Stone (EW&F/Jones)
Thats the Way (KC & The Sunshine Band/Jones/Eigenarrangement)
Good Love (Incognito/Eigenarrangement)*
Let it rain (Gotthard)
Spain (Chick Corea Electric Band/Eigenarrangement)
Zugaben
Just dont know what to do (Ralph Ruthe)
Sunshine Reggae (Laid Back)*
Satellite (Stefan Raab ESC 2011)*
Wir hatten nicht nur auf Wünsche einzugehen, die vorher per Mail eintrudelten (da sind wir aber selber schuld, haben die Idee an den Veranstalter geschickt), sondern mussten auch mit meiner normalen Hauptburg (S90XS, Juno Di, Kaossilator) auskommen - ohne Sequenzer und Laptop. Und das bei solchen Wünschen wie dem Zeug von DJ Antoine. Nun ja, der Juno hat ja n USB - Stick - Fach, mal eben kurz zuhause aufwändige Playbacks produziert und diese dann bei Songs mit * abgefahren. Mal abgesehen davon, dass das teilweise blöd aussah (Megaakkord - Supersaw im ersten Stück und ich hab genau EINE Hand am Synthie), war es eine grosse Hilfe. Ausserdem haben wir mal wieder einige schräge Ideen eingebaut. "You Found Me" wurde durch den Highspeed - Fleischwolf gedreht, "Spain" war ein 15 - minütiger Rausschmeisser, mit dem das anwesende Volk so gar nicht gerechnet hatten, und das "Super Mario Remix Medley" sprach sowieso Bände. Und das wir drei Songs bei Martman's Band geklaut haben... *duckundweg*
Ansonsten war's aber typisch Strassenfest: Bauscheinwerfer - Beleuchtung, Conrad - PA (derselbe "Fachmann" wie bei den beiden anderen Festen in der Nachbarschaft), zwar immerhin kein Feuerwerk, dafür flogen aber Ballons durch die Gegend, wir spielten aufm Betonpflaster, ohne Dach, das Wetter super...
Und der wahrscheinlich vorletzte Gig der Band, denn im November sind wir ein letztes Mal gebucht und dann ist Pause - für unbestimmte Zeit. Mal sehen, was die Zukunft da noch mit sich bringt...