dr_rollo
Mod Keyboards und Musik-Praxis
Das mit den verlorengegangen Anmerkungen/Annotations scheint noch ein problem zu sein. Ich hatte Arlo dazu gestern angeschrieben, und er meint, man könne das wieder herstellen, wenn man die Sync-Funktion eingeschaltet hat, wodurch es wohl irgendwie verschiedene Wiederherstllungspunkte zu geben scheint. Aber seine letzte Antwort gestern war, dass er das wohl individuell bei jedem korrigieren muss, den ich soll auf eine Anweisung von ihm warten, die er mir individuell schicken will.
EDITH: Hatte heute morgen noch ne Email von Arlo, die er wohl nach seinem Gig noch verfassthaben muss - was für ein Arbeitstier!
"if you open Set List Maker and do a sync, all the annotations should downloaded. let me know if that worked."
Auf dem iPhone hab ich's schon gemacht, hat funktioniert. Obwohl ich diverse Male einen Sync errors bestätigen musste. ich hatte das Gefühl, für jedes Dokument, wo ich was angemerkt hatte, was für mehr als die Hälfte zutrifft. also nicht nur gefühlt 150 mal geklickt, sondern anscheinend für jedes Dokument.
EDITH: Hatte heute morgen noch ne Email von Arlo, die er wohl nach seinem Gig noch verfassthaben muss - was für ein Arbeitstier!
"if you open Set List Maker and do a sync, all the annotations should downloaded. let me know if that worked."
Auf dem iPhone hab ich's schon gemacht, hat funktioniert. Obwohl ich diverse Male einen Sync errors bestätigen musste. ich hatte das Gefühl, für jedes Dokument, wo ich was angemerkt hatte, was für mehr als die Hälfte zutrifft. also nicht nur gefühlt 150 mal geklickt, sondern anscheinend für jedes Dokument.
Zuletzt bearbeitet: