Jo Jones
Registrierter Benutzer
hmm also auf videos oder bildern konnte ich jetzt auch nix sehen aber vom sound her hört mann es schon dass er woodhoops hat
denk aber auch das der ziehmlich sanft is.
ich mein in solos wenns sein muss haut er halt rein, aber sonst bei normalen grooves, spielt er das schon schön ruhit, naja is ja auch jazz
is ja wahnsinn, wenn der net viel toms dran hat sin mehr becken dran und umgekehrt...
ich mein wofür bracht man soviele cymbals... *kopfschüttel*
denke sonst würde steve gadd die auch nicht spielen und der haut ja auch manchmal ziehmlich rein...
sagtmal, gibts dann die teile auch für bassdrums, oder macht das überhaupt jemand?
denk aber auch das der ziehmlich sanft is.
ich mein in solos wenns sein muss haut er halt rein, aber sonst bei normalen grooves, spielt er das schon schön ruhit, naja is ja auch jazz
is ja wahnsinn, wenn der net viel toms dran hat sin mehr becken dran und umgekehrt...
ich mein wofür bracht man soviele cymbals... *kopfschüttel*
ich denke mal schon, dass die aus einem ordentlichen holz sind, besonders bei der snare, sodass die länger halten als 4 lieder.iDanny schrieb:Das erste was mir zu diesen Woodhops einfällt: Wielange halten die, wenn man
5 Songs mit Rimshots (nicht die leisen klackenden, sondern die knackigen..ihr wisst schon ) durchspielt ???
Ich denke für die Musikrichtung wären diese Art Spannreifen zu instabil.
Aber das die zum Sound beitragen ist ja wohl selbstverständlich!!
denke sonst würde steve gadd die auch nicht spielen und der haut ja auch manchmal ziehmlich rein...
sagtmal, gibts dann die teile auch für bassdrums, oder macht das überhaupt jemand?