Ich hab sie
Also die CD ist super; die gleichen Stücke sind jedoch anders als auf der CD me and Mr. Johnson. Keine Harp in keinem Stück (für die harpfreunde).
Die Version von Sweet home Chicago ist sehr schön....

ha! Clapton kann nicht rechnen

im stück kommt der teil mit "two and two is four..." und dann "four and two is...." ha

anstatt six singt er eight

hast jemand schon gemerkt? Ich was darauf aufmerksam weil der sänger in unser Band sich auch ab und zu verrechtet....aber Clapton
Wie gesagt, die CD ist Super.
Und die DVD? ist auch gut, ich sage jetzt nur gut; man sieht wie die Lieder professionell aufgenommen werden, aber es ist mir ein wenig alles zu perfekt..Eric kommt, gruss an alle und legt los, naja. Ich hätte lieber ein bischen mehr drumherum gesehen...so einige fehler oder so. Zum Teil habe ich auch den Eindruck dass die bilder mit der gemixten aufnahmen überspielt wurden, bin mir aber nicht 100% sicher.
Für mich wäre jetzt die ganze DVD am stück anzusehen ein wenig langweilig; ich lasse sie dann einfach laufen und mache dann noch anderes...aber ich bin da schon ein wenig einzigarting

wenn ein gutes konzert sehe pakt mich das so fest dass ich nach ner halben stunde ausschalten muss weil ich selber spielen muss....I got the blues
Zusammengefasst bin ich mit dem kauf sehr zufrieden
übrugens hat jemand schon die neue DVD von Aerosmith gesehen? Ich finde sie den hammer :great