raeton
Registrierter Benutzer
Hallo! Wollte mal ein wenig Dampf ablassen.
Und zwar war ich gestern im Music Store Köln, und habe mir dort ein neues Keyboard gekauft. Ich bin noch nie so unfreundlich, uninteressiert und unmöglich behandelt worden wie dort. Bin da hingegangen, weil die mir den besten Preis gemacht haben, aber die haben es wohl nicht nötig, vernünftig mit Ihren Kunden umzugehen.
Naja, der Typ hatte ganz offensichtlich keine Lust zu reden. Während ich ihn was fragte, hat der sich plötzlich umgedreht und mit nem Kollegen geredet; meine Fragen hat er wenn überhaupt mit 'ja', 'nein', und 'weiß nicht' beantwortet. Am Ende hat er mir irgend einen Zettel gegeben und mich doof stehen lassen. Habe dann einen anderen Verkäufer gefragt, wie es weitergeht.
Die Wegbeschreibung zum Zentrallager, wo man seine Sachen abholen muß, ist für'n A..., weil auf dem Weg seit 9 Monaten ne Baustelle ist; aber ne neue Wegbeschreibung oder ein Wort über nen anderen Weg wären zuviel Arbeit. Beim Zentrallager angekommen, schauten mir dann 5 Angestellte rauchend von der Laderampe aus zu, wie ich das Ding alleine nicht ins Auto bekam und machten sich offensichtlich darüber lustig... undsoweiterundsofort!
Fazit: Ich werde dort nicht mehr hingehen/ kaufen und auch jedem abraten, zumal ich früher schon Ärger mit deren Werkstatt hatte (schonmal was von 'KAPUTTREPARIEREN' gehört?!)
So, jetzt geht's mir besser
PS. Vor mir hat einer 5000Euronen dagelassen, und wurde genauso behandelt. Ab wieviel werden die freundlich? oder gar nicht?
Und zwar war ich gestern im Music Store Köln, und habe mir dort ein neues Keyboard gekauft. Ich bin noch nie so unfreundlich, uninteressiert und unmöglich behandelt worden wie dort. Bin da hingegangen, weil die mir den besten Preis gemacht haben, aber die haben es wohl nicht nötig, vernünftig mit Ihren Kunden umzugehen.
Naja, der Typ hatte ganz offensichtlich keine Lust zu reden. Während ich ihn was fragte, hat der sich plötzlich umgedreht und mit nem Kollegen geredet; meine Fragen hat er wenn überhaupt mit 'ja', 'nein', und 'weiß nicht' beantwortet. Am Ende hat er mir irgend einen Zettel gegeben und mich doof stehen lassen. Habe dann einen anderen Verkäufer gefragt, wie es weitergeht.
Die Wegbeschreibung zum Zentrallager, wo man seine Sachen abholen muß, ist für'n A..., weil auf dem Weg seit 9 Monaten ne Baustelle ist; aber ne neue Wegbeschreibung oder ein Wort über nen anderen Weg wären zuviel Arbeit. Beim Zentrallager angekommen, schauten mir dann 5 Angestellte rauchend von der Laderampe aus zu, wie ich das Ding alleine nicht ins Auto bekam und machten sich offensichtlich darüber lustig... undsoweiterundsofort!
Fazit: Ich werde dort nicht mehr hingehen/ kaufen und auch jedem abraten, zumal ich früher schon Ärger mit deren Werkstatt hatte (schonmal was von 'KAPUTTREPARIEREN' gehört?!)
So, jetzt geht's mir besser
PS. Vor mir hat einer 5000Euronen dagelassen, und wurde genauso behandelt. Ab wieviel werden die freundlich? oder gar nicht?
- Eigenschaft