Ääähmm, naja.........Scheisse man, dass war es echt nicht
Als Erstes haben da so zwei komische Band's im Vorprogramm gespielt, die ich absolut in die Kategorie 'Rock'n Roll' einordnen würde (ist ja normalerweise vielleicht nix gegen einzuwenden, aber darauf muss man vorbereitet sein finde ich- und das ist eben nicht der Fall, wenn man denkt, man geht in ein Metal-Konzert)
Vorbands irgendwie überstanden und dann kamen Sepultura:
Erstes Drittel gab es nur zum grössten Teil *unverständliche* Songs von der Roorback (*habe mir die Scheibe extra mehrmals angehört, aber ich komm' da einfach nicht ran*)
So, und dann endlich: "Desperate Cry" !!!!! (*Anmerkung: einer der meist gehörten Songs in meinem Leben
*) .............Boah, was war das ????!!!!?? Grade bin ich so richtig abgegangen wie viele Jahre schon nicht mehr und .......Schluss !!!! Oh man, in meiner grenzenlosen Euphorie für diesen Song habe ich garnicht wahrgenommen, dass da irgendwie der Anfang fehlte - es fehlte auch das Ende --- hey, die haben es doch echt fertig gebracht nur eine kleine Sequenz von diesem Ultra Teil zu spielen, dauerte nicht mal 'ne Minute, was für ein Erwachen
Das war ungefähr so, als wenn man mitten im Orgasmus unterbrochen wird
Nee, also beim besten Willen, dass war es nun wirklich nicht mehr
*Old Time come back*jammer* Wenn sie doch wenigstens noch Troops of Doom oder sowas gespielt hätten, dass wäre 'ne kleine Entschädigung gewesen....hört sich vielleicht alles ein bisschen so an, als wenn ich irgendwo in den 90zigern stehen geblieben wäre, man so ist es nicht, aber es ist doch nun mal so, dass viele Bands irgendwie extrem seltsame, zum Teil auch nachteilige Veränderungen durchgezogen haben...........