Mfk0815
PA-Mod & HCA Digitalpulte
Wieso, ist doch wie bei den autos. Da gibts die Großen wie VW, Audi, Mercedes oder BMW und dann noch ein paar kleine wie z.B Toyota. Alles nur eine Frage der Perspektive bzw. Standpunkt, äh, Standort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was habe ich geschrieben?Im Moment (egal ob Hobby, Semi oder Profi) verwendbarer Funkbereich: 470 - 690 MHz)
Im Bereich 518-636 Mhz
Mein Reden.Der Musiker selbst, welcher das Funkset benutzt hat meist überhaupt keine Ahnung davon und hören tun es auch die wenigstens. Da ist es vollkommen humpe, ob da ein beta58, e935 oder ein TG-X drauf steckt.
Ich weiss nicht warum das so in der Beschreibung steht aber das TG 556 ist ein Kondensatormikro und sehr gut für Gesang geeignet.Für Sprache will ich nicht extra eins kaufen .
Wieso nur... wieso Fragen und dann es besser wissen. Skyworkers antwort ist nichts mehr hinzuzufügen, außer dass es sich um max. G2 bei dem Set handelt, also mind. 10 Jahre auf dem Buckel hat. Die Bauteile in den HF Schaltkreisen altern, vor allem Kondensatoren und damit verlieren die Kisten an Trennschärfe und fangen alles möglich ein. Aber mach mal.Was das Sennheiser-Set angeht: D-Band geht soweit ich weiß gar nicht mehr, C-Band nur noch teilweise. Also relativ sinnlos, da zu investieren.