N
niethitwo
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 17.12.12
- Kekse
- 2.216
:screwy: :screwy:schock schrieb:Nein paar evolution mics gibts "leider" nur ohne Schalter.
ICh find schalter zwingend. Sound besser
1.) Lampe an Pultschock schrieb:Mischpult ist so gut wie nie in Reichweite., abgesehen sind Leute die Vergessen das Mic anzumachen bestimmt nicht die die an einem Mischpult den Mute Schalter finden, wenn es dunkel ist.
2.) am Mischpult sollte jemand sein, der'Äs auch beidenen kann (mind. bedienungsanleitung durchgelesen!!)
wir wärs einfach mal mit aufräumen???schock schrieb:Lemursch würde bei den Zuständen bei uns im Proberraum wahrscheinlich eher an ein Scenario in einem PLO Flüchtlingslager erinnert werden und Die Musik wegen Hygienischer Komplikationen an den Nagel hängen.
wie gesagt: auch aus einer höhle kann man was machen, wenn man aufräumt und sich etwas reinhängt.schock schrieb:Sind hier eigentlich alles reiche Tanzmuker oder Popstars mit ebenerdigen Proberräumen mit Fenstern & Studio, Groupies, Auftritten, Erfolg, Msichern Rowdies und Kohle?
Die meisten Bands die ich kenne dämmern in stinkigen Höhlen vor sich hin und die Investition zu neuen Seiten wir alle 2 Jahre um 4 Jahre verschoben....
Musst das hier mal schreiben, weil ich den Eindruck habe hier sind die meisten hyperprofies die ncith mehr wissen wie es als Popelmusiker ohne alles ist....
Sorry
das tut nicht nur euch, dem mischpult, den raum, sondern auch eurem sonstigen, geluiebten equipment gut!!
und nacher kommt wieder ein thread "Marshall Box schimmelt innen" :screwy: