hdespect
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.06.10
- Kekse
- 382
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..so hieß der^^Das sind keine P90 das sind aarg.... mir fällt der Name nicht ein. Das sind die ersten Tonabnehmer von Gibson, die wurden für einen Blues Gitarristen gebaut, sind sehr sehr schwer und groß und haben einen weichen und geilen Sound.
Hieß der Charly christian... ich weiß es nicht mehr. Vielleicht weiß das einer von den Pro´s.
... und haben einen weichen und geilen Sound. ...
das ist jetzt kein Witz und auch nicht ironisch gemeint: In einem amerikanischen Forum las ich einmal, dass einer 5 Jahre lang Epi Sheratons evaluiert hat und dann eine gefunden hat, die so gut war, dass er seine Gibson ES 335 vertickte. Daraus leite ich eine hohe Streuung ab. Einzelexemplare können wohl wirklich sehr gut sein.
Bluesrocker Glenn Kaiser (Resurrection Band, Glenn Kaiser Band) ist seit fast 40 Jahren im Geschäft und hat sich inzwischen als Hauptgitarren auf eine Epi Sheraton und eine Fender Fat Strat eingeschossen. Dazu eine Billig- Ramschgitarre zum Sliden, die er mal aufm Flohmarkt aufgegriffen hat - da hat ihm die schlechte Saitenlage oberhalb des 5. Bundes so gut gefallen, sagt er. Bis zur Jahrtausendwende hat man ihn meistens mit Gibson Paulas gesehen.das ist jetzt kein Witz und auch nicht ironisch gemeint: In einem amerikanischen Forum las ich einmal, dass einer 5 Jahre lang Epi Sheratons evaluiert hat und dann eine gefunden hat, die so gut war, dass er seine Gibson ES 335 vertickte. Daraus leite ich eine hohe Streuung ab. Einzelexemplare können wohl wirklich sehr gut sein.