Semi-Selbstbau einer "Basstarre"

• Ersteller herbieschnerbie
  • Erstellt am
Sehr coole Sache, gefällt mir gut.:great:

maaan klingt das teil geil:great:
auch haben will..

Das Soundsample klingt auch ziemlich cool. Wie hast du die denn jetzt angeschlagen?
Ziemlich geniales Teil :great:

Danke für die Blumen! :)

Das erste ist geslapped und das zweite getapped.

Das Sample geht bei mir nich -.- keine Ahnung warum aber es will einfach nich abspielen :(
Ich würds trotzdem gerne mal hören

Ja, Dropbox zickt manchmal rum... Schon Rechtsklick+speichern unter probiert?

Das Album was ich damit aufnehme nimmt langsam Formen an. Hier ist der betreffende Thread im Hörproben-Forum.

Aber nicht erschrecken, es ist auch Akustikgitarre und ein Solo eines "konventionellen" E-Gitarristen dabei.

WoW!
Sehr cooles Projekt! Aussehen und klingen tuts auch noch pervers gut! Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht und auf welche Pickups die finale Wahl fällt.. dann bitte noch mehr Soundfiles;)

Greetz,
Nils

Oh der letzte Stand ist ja garnicht hier drin :) Es sind zwei identische Humbucker für Bass von EMG drin. Wenn man überhalb von 1khz ordentlich Höhen wegnimmt, gehen die auch als Gitarrenpickup durch. :D

Cool! Danke fürs Antworten.. hat mich dann ja doch interessiert welche es geworden sind :D
Übrigens super Songs! Da geht mir als "eigentlich" Percussionist das Herz auf:great:

Greetz,
Nils

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben