seltene CDs finden?

• Ersteller Deltafox
  • Erstellt am
wie klein und unbekannt war die Band denn? Oder ist? ibt es sie noch? Hast du schon daran gedacht die Band anzuschreiben und zu fragen, ob sie noch welche auf Lager haben und dir schicken können?
Manche kleineren bands könnten das sogar tun..

Edit:
Ok grad gegoogelt und gesehen, dass das eine Band ist, die einen Theme Song für eine Serie gemacht hat.
Dann wärst vielleicht nicht der erste oder zweite der so eine Anfrage an die richtet...

auch wenn der Thread hier nicht gerade mein positivstes Verhalten zeigt, will ich den nochma kurz ausgraben ;)

Hab jetzt mittlerweile tatsächlich aus den USA aus dem Privatbestand der Band noch ein originalverpacktes Exemplar der CD bekommen und außerdem obendrein noch ne Single aus grünem Vinyl und ein Album der Vorgängerband von 2 der Mitglieder
für insgesamt inklusive Versandkosten nur knapp über 20€

... und innerhalb Deutschlands hätte ich allein für die eine CD schon fast so viel hinlegen müssen

ach ja, ein Haar lag auch noch drin, vllt. hätte ichs einrahmen sollen und an die Wand pinnen, davon ausgehend, dass es der Sängerin und Gitarristin gehört und mal super mega ultra viel wert sein wird, in vielen hundert Jahren.... naja, stattdessen hab ichs achtlos auf den Fußboden geworfen :rolleyes:

Also mir sind 20 euro viel zu viel für eine CD ich finde das einfach lächerlich...ich persöhnlich hab napster und bekomm dann jede musik (außer metallica und die ärzte)

bei herausragenden alben kauf ich sie mir natürlich aber normal nicht weil fürn MP3 playern gehts auch so

keine angst bei napster zahl man mittlerweile für die musik 10euro im monat --> NICHT illegal

richtig, für eine CD war mir das auch zu viel. Aber für 2 CDs + ne Vinyl Single fand ich den Preis sehr gut

überredet

für vinyls versteh ich das auch...ich höre immer noch lieber die alten von meinem dad...