Selten - Tontechniker-Witze

• Ersteller mix4munich
  • Erstellt am
24c3188ef44c0af737cbf7b2388662b2c1b36198f5ef744e1abe7b1437487707_1.jpg

• Haha
Reaktionen: 7 Benutzer
Record-verdächtig ...
:love:

• Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
Viel schlimmer ist's das man mit solchen Kunden tatsächlich Streit bekommt wenn man was sagt

Ich weiß jetzt nicht wo hier der Witz versteckt ist. Das ist doch zunächst für den Preis zumindest beim AliExpress OK. Das Gehäuse nebst Antennen und die paar blauen LEDs plus Montage plus Verpackung und Versand ist kein Nepp. Gut, das Gerät wird definitiv nicht das machen was versprochen wird aber es wird auch keine negative Auswirkungen auf das WLAN an sich haben. Könnte gar als Notnachtlicht dienlich sein. Der Status Quo bleibt rein technisch gesehen erhalten.
Die 10€ irgendwas bei Temu sind da schon eher grenzwertig bis übertrieben.

Richtig interessant wird es doch wirklich im HiFi Sektor (nicht auf dich bezogen @HIFI-KILLER), wenn man dort für richtig viele Euronen spezialgoldbedampft ohne Sauerstoff Kupfer längs quantengekoppelte Leitungen verkauft. Solcher Vodoo ist deutlich destruktiver.

Solange solche Geräte keinen Schaden, ausser eben wirtschaftlichen, anrichten ist alles gut.

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Richtig interessant wird es doch wirklich im HiFi Sektor (nicht auf dich bezogen @HIFI-KILLER), wenn man dort für richtig viele Euronen spezialgoldbedampft ohne Sauerstoff Kupfer längs quantengekoppelte Leitungen verkauft. Solcher Vodoo ist deutlich destruktiver.

Wie ich gestern entdecken mußte, ist selbst Sommer Cable mit so einem Esoterikkram unterwegs (wenn auch gebremst):

"Sehr neutrales, ehrliches und musikalisches Klangbild".

"Sehr neutrales, verfärbungsfreies und räumliches Klangbild für die perfekte Übertragung insbesondere klassischer Instrumente"
"absolut neutrale Wiedergabe und dabei spielt es sehr dynamisch"

Manche haben halt keine Skrupel den Irren die Kohle aus der Tasche zu ziehen. :p

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Damit die Esoteriker nicht wo anders kaufen
Denn Sommerkabel sind sehr hochwertige Kabel
Hat mit Klang Natürlich nichts zu tun
Zug und reißfest, sind die. wenn einer drüber purzelt ,poltert die ganze Bühne hinterher.
Kabel geht noch .

Für solche Esoteriker hat ein Verkäufer mehr Kompetenz als ein Fachmann
Und wenn , fragen solche erst nach dem Kauf,ob die Geräte auch gut sind .
Echt , was soll der denn sagen..

kam einer mit dicken Kabeln in die Werkstatt
Zumal 16quadrat Anschlüsse weder am Lautsprecher noch an der Endstufe vorhanden sind :rofl:
Und auch noch hochflexible,ganz fluffig
Zum Glück war die Endstufe wenigstens Kurzschluss fest( die hab ich auch sehr gelobt).

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Eigentlich sollten wir bei Witzen bleiben. Ich wollte keine Diskussion lostreten
sound_engineer_memes_06.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer