Chaos Keeper
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 21.07.23
- Kekse
- 1.510
Ist mir noch nie passiert (wirklich!)...alt+assi schrieb:...wenn de hinterm bildschirm losheulst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir noch nie passiert (wirklich!)...alt+assi schrieb:...wenn de hinterm bildschirm losheulst
Chaos Keeper schrieb:Ist mir noch nie passiert (wirklich!)...
Looper schrieb:
Si Señorita! Ich bin eines von den testosteronverseuchten, emotionslosen Haarmonstern.alt+assi schrieb:glaub ich dir... du bist ja au n mann, oder?
Chaos Keeper schrieb:Si Señorita! Ich bin eines von den testosteronverseuchten, emotionslosen Haarmonstern.
And1 schrieb:sorry leute, muss nochmal zurück zum topic
hab die tage über nochmal ausgiebig mit dem otto link supertonemaster 7* gespielt (ist ein ausgeliehenes) und hab dazu Vandoren Java Blättchen in 2 1/2. der klang gefällt mir echt gut, allerdings fällt mir auf, dass es sehr anstrengend zu spielen ist und ich momentan auch nicht wirklich arg laut spielen kann (in der bigband merk ich das besonderst). dazu kommt, dass mir oft so kleine hässliche quietscher passiert sind, ihr wisst sicher was ich mein. die zwingen mich dazu beim spielen immer sehr aufzupassen und extrem auf den ansatz zu konzentrieren was mich irgendwie vom eigentlich spielen ablenkt.
jetzt meine frage: ist das normal wenn man mundstück gewechselt hat und einfach eine frage der gewöhnungszeit (ist ja nen extremer sprung von yamaha anfänger mpc auf otto link), oder sollte ich andere blättchen/mundstück wählen? bin halt kurz vor dem kauf.
gibts vielleicht spezielle ansatz übungen die da helfen oder einfach nur spielen, spielen, spielen?
so mir is nochwas eingefallen: würds vielleicht helfen das mundsütck ne öffnung kleiner zu nehmen (6 oder was auch immer dann)? und das mundstück hat irgendwie ne komische blattschraube, da dreht man nur so ne schraube senkrecht auf das blatt drauf und wenn man dann bissl am mundstück rumdreht verschiebts wieder gleich das blättchen - normal bei otto link?