selbstbau sub bassreflex

So sieht Multiplex aus:
multiplex3.jpg

ich hab den subwoofer nun fertig gebaut, nochmal nachverstärkt (gab einige schwingungen) und fertig angeschlossen und ausprobiert. er steht in einem 12 m² raum, in welchem das aussteuern zu wirklich erheblichem druck auf dem brustbein führt, so hab ich mir das vorgestellt :D weiter hin ist es erwähnenswert, dass ich den subwoofer kaum mehr als 3 sekunden voll ausgesteuert laufen lasse. was aber meiner nachbarin, die 2 aufgänge weiter (!!) wohnt, dazu veranlasst hat, zu mir zu kommen und mit der polizei zu drohen falls ich nochmal so laut mache. die leute in meinem aufgang sind wahrscheinlich taub :D

ich möchte mich an der stelle nochmal besonders bei dodl bedanken, der mir mit seinen tipps wirklich enorm weitergeholfen hat. da waren sachen dabei, die ich nicht im leben beachtet hätte, wenn er mich nicht darauf gebracht hätte. wahrscheinlich werde ich demnächst einen 2. sub dieser art bauen, ausserdem plane ich den bau von topteilen.