kingbritt
Registrierter Benutzer
Die Sack-Melodie
. . . flott.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Sack-Melodie
PasstFabelwesen
"Genus ad finem mundi"Hier wäre direkt mal so ein Beispiel...
Ich habe für den "Brollachan's Dance" übrigens einfach bei google "schottische Mythologie" eingetippt, und schon hatte ich mehrere Ideen. Man braucht dann nur noch zugreifen.Quelle für Inspiration eingefallen. Fabelwesen.
Da könnte ich mir auch Wortspiele vorstellen wie z.B. "Sacksophonie"mittelalterliche Sackpfeife
War wohl nicht ernst gemeint, aber Klingonisch würde ich eher nicht empfehlen, weil das eine künstlich konstruierte Sprache ist, auf die Urheberrechte beansprucht werden. Wäre ja doof, wenn einem ein kommerziell erfolgreiches Stück gelänge, und dann Paramount oder wer auch immer auf die Idee käme, die Hand aufzuhalten. Jedenfalls lese ich auf Wikiedia:Und wenn einem gar nichts mehr einfällt, auf klingonisch
Auch um Namen von Comicfiguren etc. würde ich bei Songtiteln aus den gleichen Gründen lieber einen Bogen machen. Also, wie gesagt, wenn man wirklich einen großen kommerziellen Erfolg landen sollte und hat das Stück dann "Hägar der Schreckliche" genannt, dann muss man sicher nicht lange warten, bis Bulls seine Anwälte von der Kette lässt."CBS bzw. dessen Tochterunternehmen Simon & Schuster halten als Verlag das Urheberrecht an den offiziellen Wörterbüchern und der kanonischen Sprachbeschreibung. Ihr Anspruch auf die Sprache selbst wird angezweifelt, war aber bislang nicht Gegenstand von gerichtlichen Auseinandersetzungen."