RomanS
Registrierter Benutzer
Tja, "unerwarteter Erfolg" und "Materialknappheit" - schön und gut - aber das entschuldigt in keinster Weise die Verweigerung jeder Kommunikation mit dem Kunden; EIN kurzes Mail mit dem Inhalt "Sorry, wird leider etwas länger dauern!" hätte genügt, stattdessen hat sich der Verkäufer einfach totgestellt und keinerlei Rückfragen beantwortet - und in Zeiten, wo in jedem größeren Kuhdorf ein Internetcafe steht, und wo jeder wenn er nicht schon selber eins besitzt, so doch mindestens ein, zwei Bekannte mit Internet-fähigem Handy kennt, ist ein "Computerabsturz" auch keine Ausrede; v.a. wenn man bedenkt, dass trotz dieser angeblichen Umstände das Angebot ohne Unterbrechung bei Ebay mit dem Vermerk "Mehr als 10 Artikel verfügbar" gelistet war (ohne jeglichen Hinweis auf Lieferschwierigkeiten oder längere Bauzeiten!)
Übrigens, laut Ebay-Käuferübersicht wurden 9 diese Bausätze verkauft - ausser meiner (natürlich negativen) hat Sela aber noch keine einzige Bewertung dafür bekommen, anscheinend hat also auch keiner der anderen 8 Käufer seinen Bausatz bekommen.
Für mich ist Sela damit jedenfalls gestorben - da kann der Mann noch so gute Instrumente bauen, Kundenkommunikation kommt immer noch an absolut erster Stelle, wenn man was verkaufen will!
Übrigens, laut Ebay-Käuferübersicht wurden 9 diese Bausätze verkauft - ausser meiner (natürlich negativen) hat Sela aber noch keine einzige Bewertung dafür bekommen, anscheinend hat also auch keiner der anderen 8 Käufer seinen Bausatz bekommen.
Für mich ist Sela damit jedenfalls gestorben - da kann der Mann noch so gute Instrumente bauen, Kundenkommunikation kommt immer noch an absolut erster Stelle, wenn man was verkaufen will!