Seite über Nachwuchs und Mainstream Bands

• Ersteller Rockmasters
  • Erstellt am
R
Rockmasters
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.09
Kekse
0
Hallo,

ich habe mir überlegt, eine Seite über Nachwuchs und Mainstream Bands zu erstellen.
Da so ein Projekt recht umfangreich ist und viel Zeit beansprucht suche ich jetzt noch jemand, der sich ebenfalls für solch ein Projekt interessiert.
Die Domain besitze ich schon eine Weile und passt auch zu dem Projekt.
Die Musikrichtung der Band soll dabei vor allem in alle möglichen Rock Richtung gehen (von Linkin Park, bis Korn über Deutschrock wie Madsen oder ähnliches).

Bei Interesse könnt ihr einfach hier mal eure interesse zeigen, eine Nachricht schreiben oder auch an rockmasters@live.de schreiben.
Ihr seid natürlich dann voll Integriert in das Projekt und nicht untergeordnet oder so ;)

Grüße

Eigenschaft

Noch ein Nachtrag, weil Fragen aufgekommen sind zu dem Inhalt der Seite:

Ich wollte vor allem Interaktiv mit den Bands arbeiten. Das heißt nicht nur reine Informationen über die Band, sondern auch Interviews darstellen, den Werdegang oder die Tour verfolgen. Sozusagen einen Blick hinter die Kulissen der Bands werfen. Und vor allem auch zeigen, wie die Bands versuchen mit ihrer Musik Erfolg zu haben bzw. was sie damit erreichen wollen.
Ich denke, dass so ein Projekt spannend sein kann und man auch viel Spaß damit haben kann.

Das Design steht soweit und ist auch schon in ein CMS umgesetzt.
Jetzt bin ich mir nur noch nicht über den Namen der Seite schlüssig.Habt ihr da Vorschläge?
Meine bisherigen Überlegungen waren bandzine oder newtocome aber finde diese nicht wirklich einprägend und aussagend.
Vielleicht habt ihr ja eine bessere Idee.

Kann man sich das Ganze online schon einmal anschauen?