Seite lädt nicht... wegen "..warten auf regioactive.de "

• Ersteller ozzy_munich
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bezweifle, dass die Gebrueder Hofmann absichtlich Scharen von Usern aus dem Forum vertreiben wollen :rolleyes: :redface:

smich eine inakzeptable Zeitverschwendung und damit auch klar ein Grund hier endgültig auszusteigen...
Wie meinst du denn das jetzt? :redface: Dass du deine Aktivitäten hier aufgibst, nur weil die Boardsoftware mal wieder Müdigkeitserscheinungen zu Tage legt? Klar, es ist spät, und eine Stunde aufgrund dieser Kleinigkeit in den Wind zu schiessen ist ärgerlich. Aber das ganze muss doch auch kühl betrachtet nach einer Mütze Schlaf neu beurteilt werden? :cool: Wär jedenfalls schade, wenn sich hier Reigen der Userschaft unnötig aufregen würden. Klar, schön dass ihr alle so am Board hängt. Aber ich bin sicher, Andy und damit die gesamte Betreiberschaft wird das (wie so manch grössere Probleme auch schon) wieder in den Griff kriegen. Locker bleiben! :)

Alles Liebe,

Limerick

Jetzt funktioniert auf jeden Fall alles wieder - auch ohne AD-Blocker.

Mag zwar ärgerlich sein, aber wenn irgendwo ein Server spinnt kann das nun mal passieren.
Dafür war dann gestern Zeit erneut "Taxi zur Hölle" im Fernsehen zu schauen.
Da weiß man, worüber man wirklich verärgert sein muss ...

Gruß
Andreas

Anhänge

• solved.jpg
    solved.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 127
Wo hast du das im FF eingegeben???
Weils ja schon wieder da ist :(

Dazu braucht man z.B. AdBlock Plus (Ist ein Firefox Add-on) https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

und dort in den einstellungen kann man das eingeben.

@ Real-JJ: ich versteh auch dass es ärgerlich ist.. hab mich gestern selber ziemlich geärgert, dass ich keine threads richtig lesen konnte... aber doch noch lange kein grund, hier hinzuschmeissen :) Leider kommt sowas (wenn auch relativ selten) bei anderen seiten auch mal vor. Firefox meldet ja, dass das ein script ist... möglicherweise ist dort ein Bug drin :confused:

gruss
oskar

D
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: Doppelpost
Danke Oskar, ich hatte es ja eben ähnlich gemacht und es funktioniert!!

...aber dein Vorschlag iss besser ;)
Nun ist noch mehr Ruhe :D

Jetzt aber ;)

Lim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.