Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie meinst du denn das jetzt? Dass du deine Aktivitäten hier aufgibst, nur weil die Boardsoftware mal wieder Müdigkeitserscheinungen zu Tage legt? Klar, es ist spät, und eine Stunde aufgrund dieser Kleinigkeit in den Wind zu schiessen ist ärgerlich. Aber das ganze muss doch auch kühl betrachtet nach einer Mütze Schlaf neu beurteilt werden? Wär jedenfalls schade, wenn sich hier Reigen der Userschaft unnötig aufregen würden. Klar, schön dass ihr alle so am Board hängt. Aber ich bin sicher, Andy und damit die gesamte Betreiberschaft wird das (wie so manch grössere Probleme auch schon) wieder in den Griff kriegen. Locker bleiben!smich eine inakzeptable Zeitverschwendung und damit auch klar ein Grund hier endgültig auszusteigen...
Ahaaaaa, es hat nun geklappt. Trotzdem danke für eure Hilfe.
Ich benutze übrigens den Mozilla Firefox.
Würde mich bloß interessieren woran der Fehler denn nun gelegen hat, das ist ja wie eine Epidemie.
Wo hast du das im FF eingegeben???
Weils ja schon wieder da ist
Ok, da war noch ein kleines regioactive Banner in der Mitte eingebunden was die Probleme verursacht hat.. ist nun entfernt, kA was die da im Moment treiben..