Seite lädt nicht... wegen "..warten auf regioactive.de "

• Ersteller ozzy_munich
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ozzy_munich
ozzy_munich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.23
Kekse
2.029
Hallo,

Edit: habs jetzt geschafft... endlich! hab in den filter http://ads.regioactive.de/* eingegeben und jetzt ist endlich friede, freude.... :)

heute abend kann ich keine threads komplett ansehen, da die Seite vergeblich versucht komplett zu laden.. und jedesmal wartet die Seite auf etwas von "regioactive.de". Auch wenn ich die Seite lange laden lasse, lädt sie nicht vollständig durch.

So kann ich bei keinem thread den letzten beitrag sehen.... geschweige denn die seite komplett :( Hat noch jemand dieses Problem..? passiert sowohl bei firefox als auch bei safari..... Ich hoffe, das wird nicht auf dauer so sein?

Die Startseite lädt aber komplett durch.

( wahrscheinlich werd ich nun auch bei diesem Beitrag (wegen des bugs) vergeblich versuchen, antworten auf meine lesen zu können ... :redface: )

gruss
oskar

Eigenschaft

Hi Oskar,

ich habe "spaßeshalber" grade mal meinen AD-Blocker ausgeschaltet (ich benutze IE6 und Maxthon), da habe ich das gleiche Problem - ein ewiges Warten auf i-was bei regioactive.de ... :)

... gleich den AD-Blocker wieder aktivieren ...

Greetz :)

Hallo,

ist auch bei mir (Firefox und IE7) genauso - der Aufbau eines kompletten threads dauert eine halbe Ewigkeit. Also wohl ein generelles Problem...

Viele Grüße
Klaus

Hallo,

das selbe wollte ich auch gerade schreiben.
mir genau das gleiche problem, "Verbinden mit ads.regioactive.de..."

so... jetzt kann ich auch antworten.. ( und zwar mit der Zitat funktion... anders klappt es nicht, da auch kein Antwort button erscheint. Aber auch nur mit der zitat-funktion seh ich die antworten auf meine frage.... sehr verwirrend alles )

Ich hab den Ad Block plus... und jetzt auch mal deaktiviert aber das bringt leider auch nichts.... und bei safari hab ich überhaupt keine adblocker....

da aber ich nicht der einzige bin, der aktuell das problem hat, hoffe ich doch auf eine baldige lösung ... :confused: :redface:

gruss
oskar

Ja, kann ich bestätigen. Gut, mit nervender Webung muß man offensichtlich im Netz leben, so eine Seite muß ja finanziert werden. Aber das wegen so einem Scheiß die Seiten nicht mehr aufrufbar sind, ist ärgerlich.

Hilft alles nix... es gibt jetzt hier schon 5 antworten, die ich nur über die zitat-funktion lesen kann :)

naja.. muss ich mich halt so durchs board navigieren.... :redface:

gruss
oskar

Wo muss ich denn dieses Regioactive eingeben? In welchen Filter?

Kleiner Tipp: JavaScript deaktivieren, dann läuft erstmal wieder alles.

Ich habe nun schon überall in meinen Filter nachgeguckt, aber nichts hat etwas gebracht wo ich diesen Link eingegeben habe.
Wenn mir jemand helfen würde, bitte über Pm melden.:D

Ich habe nun schon überall in meinen Filter nachgeguckt, aber nichts hat etwas gebracht wo ich diesen Link eingegeben habe.
Wenn mir jemand helfen würde, bitte über Pm melden.:D

Welchen Browser nutzt du denn?

Kleiner Tipp: JavaScript deaktivieren, dann läuft erstmal wieder alles.

bei Firefox nicht wirklich...

der Seitenaufbau geht zwar nach der Deaktivierung schneller, aber Funktionen wie

"Nützliche Links" -> "Heutige Beiträge" etc.

werden als "page not found" dargestellt.

für mich ist dieser ads.regioactiv-SCHEISS ein Angriff und Sabotageversuch auf das Board...

Fettschrift und Farben gehen auch nicht mehr .... auch keine smileys...

RJJC

edit: ausserdem nervt die nicht enden wollende Sanduhr des Cursors...

Ahaaaaa, es hat nun geklappt. Trotzdem danke für eure Hilfe.
Ich benutze übrigens den Mozilla Firefox.

Würde mich bloß interessieren woran der Fehler denn nun gelegen hat, das ist ja wie eine Epidemie.;)

Du hast meinen Abend gerettet,leider habe ich versehentlich meinen Opera Browser gelöscht und mit ihm meine Favoriten-Liste.

Vielen Dank für's Lob. Aber ich hoffe es hilft dir auch. Ich hab's auch erst seit 'ner Stunde drauf.

Installiert, nur das nötigste aktiviert, die oben genannte Adresse als geblockt eingegeben, und seitdem is Ruhe und alles läuft reibungslos.

Bei mir laden die Threads leider auch sehr lange, teilweise bis zu 2 oder 3 Minuten!

Ich hatte bis eben gedacht das liegt an meinem Bruder, weil der schon wieder WoW zockt oder so :rolleyes:

Ich benutze auch Mozilla Firefox, und werde jetzt mal wieder den AdBlocker installieren.

Für alle die Firefox benutzen und es lange lädt:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

EDIT: Jaaaaa, mit dem AdBlocker geht es wieder perfekt :)

Habe besagtes Problem auch zu verzeichnen (Safari). Bei mir lädt die Seite nach einer geschätzten Minute dann aber komplett durch. "Arbeite" darum einfach mit vier parallellaufenden Fenstern. Wär' aber schon toll, wenn man das wieder in den Griff bekommen könnte.

Alles Liebe,

Limerick

Rockopa schrieb:
.. Favouritenliste..
Mein Beileid.:eek::redface: Du hast doch aber hoffentlich periodisch Backups vorgenommen? :cool:

so... mit AdBlocker läuft's wieder :mad:

Klobuerste und tuffenuff haben für ihre Tips auch meine Kekse bekommen. THX!

btw.:
Ich weiss nicht, ob dieser ads.regio-scheiss gewollt initiiert wurde, allerdings wäre der Zustand ohne den AdBlocker für mich eine inakzeptable Zeitverschwendung und damit auch klar ein Grund hier endgültig auszusteigen...

Im Übrigen hat mich das Ganze -von

"oh,-das-Board-funktioniert-nicht-richtig" über

"Problemlösung-finden/erhalten" und entsprechende Anti-Software installieren

über eine h gekostet.

Und das ist echt BULLSHIT!

RJJC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.