P
Prog. Player
Registrierter Benutzer
Ohne jetzt zu offtopic werden zu wollen. Es sind 667 Euro für Alleinstehende.
Echt jetzt? Dachte es wäre die Pfändungsgrenze. Die liegt bei euch glaub ich derzeit bei 1028euro. Zumindest sagte mein Bruder dies, der noch in der Nähe von Koln hausiert und ein P Konto besitzt. Sind die 667 euro der Hartz4 Satz? Dann verstehe ich wiederrum aber so Aussagen wie "ich geh nicht fuer 1000 in Monat arbeiten. Da kann ich genauso gut zu Hause bleiben" nicht. Aber gut jetzt wird es wohl extremst Offtopic....
- - - Aktualisiert - - -
Himmel, darf man noch ein Späßchen machen?
Findest du nicht, dass deine Predigt - in Anbetracht des Umstandes, dass der TE das Geld hatte, sich gerade einen gebrauchten Amp zu kaufen und hier jetzt fragt, ob neue Röhren sinnvoll wären - etwas weit hergeholt ist?
Sorry für OT.
ich würde neue Röhren zumindest mal testen, 15 Jahre sind eine lange Zeit.
Ist keine Predigt sondern logisches denken. Und klar kannste auch ruhig einen Spass machen. Hab ich doch nix gegen. Nur wo du es sagst es ist ein gebrauchter Amp...so weit her geholt wird es evtl. nichtmals sein. Wobei weiss gar nicht gibts den DSL50 noch neu zu kaufen? Hab mich mit Marshall lang nicht mehr beschäftigt. Denn das z.B. jemand allein des Sounds wegen einen JCM800 oder einen 6100 kauft, ist absolut nachvollziehbar aber ein DSL?