Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lord6String schrieb:Ich finde die Dean PRS genau so geil,wie das Original
Kneipenterrorist schrieb:Sorry wenns dumm klingt, aber was bedeutet A-grade AA usw. ?
Meldir schrieb:AAAAAA und sowas is absoluter Schwachsinn!
Es gibt nur 4 offizielle Einteilungen bei der Sache:
A- Grade, AA- Grade, AAA-Grade und "Instrument-Grade" (so viel wie AAAA) alles was darüber hinausgeht ist entweder Marketing Hype oder subjektiv abgeschätzt...
Ja, meine eigene Shamray hat ne Instrument Grade Flamed Decke und ja, sie wurde subjektiv als AAAAA FLAME MAPLE TOP bewertet... (von dem USA Importeur und Shamray jedenfalls... außerdem von einem unabhängigen Gitarrenbaumeister in Austria...)
Mfg
Meldir
Meldir schrieb:Ja, meine eigene Shamray hat ne Instrument Grade Flamed Decke und ja, sie wurde subjektiv als AAAAA FLAME MAPLE TOP bewertet... (von dem USA Importeur und Shamray jedenfalls... außerdem von einem unabhängigen Gitarrenbaumeister in Austria...)
Mfg
Meldir
Bei mir schon geschehen...*sabbert weiter*Der Konrad schrieb:*LECHZ*
Da geht mir ja fast einer ab hahaha
ist das keine Baumkrankheit?? Ich glaube schon!!!BlackZ schrieb:das ist das holz. durch natureinflüsse bekommen manchmal die bäume derart wundersame maserungen. tritt häufig bei ahorn auf.
danielscheibenstock schrieb:ist das keine Baumkrankheit?? Ich glaube schon!!!BlackZ schrieb:das ist das holz. durch natureinflüsse bekommen manchmal die bäume derart wundersame maserungen. tritt häufig bei ahorn auf.
mfg Daniel