SEHT EUCH DAS BABY AN!!!:D

• Ersteller Explorer
  • Erstellt am
Jepp,geiles Brett.Und vorallem auf jedem Gig ein hingucker ;)

na ja, ich werde mich noch mal bei euch melden, ich scheint ja alu freakx zu sein. Ich bin gerad in der planung eine Alu SG oder Viper zu Fräsen !
Korpusstärke nur knappe 23-25 mm und vorraussichtliches gewicht, stolze 4.5 - 5.5 kg. Also nix fürn ganzen gig, jedoch Sustain ohne ende.

@Derwars

Gern Geschehen!:D

Die Gitarre ist Göttlich, auch wenn sie, wie man sieht, nicht jedermann gefällt!

@Hauke

Autsch, da ist ja ne LP n Witz dagegen..:D Wobei man sich mit der Zeit an ein solche Gewicht gewöhnt, aber tut dem rücken trotzdem nicht gut.

Na ja also ich finde diese Axt nicht wirklich schön! Das Tränenblech der aufm Korpus is is verdammt hässlich!! Und die Eishockeyschläger ähnliche Kopfplatte alla Jackson is auch nich so mein Fall!!

Also alles in allem würde ich mir diese E-Gittarre bestimmt nich kaufen auch wenn sie noch so gut bespielbar wäre und noch so gut Klänge!!

MFG

B_8_B

kaufen würd ich sie mir auch nicht. davor eher ne les oder ne fette RG.
aber sie is trotzdem echt endgeil...

MFG Dresh

bald 200 posts :-/

wie ist denn die bespielbarkeit von dem teil`??
gibts des auch bei ebay? :twisted:

Ich find die Gitarre net wirklich besonders... für das Geld würd ich andere Gitarren kaufen *gähn*

hübsches Teil.... der Preis ist für meinen Gechmack echt ok. Schon mal versucht ne Custom ESP unter 2000€ zu bekommen?
wenn ich Knete hätt wär se jetzt mir........

...Ich wohn in Essen, ob ich mir einfach mal so aus Jux das teil kaufen soll?

heheheheheh, besten Gruß
Philipp

P.s. Ich mag keine Exp's genau so wenig wie so häßliche Metalplatten und am meisten haß ich Righthand Gitarren. Alle müll die dinger. Lefthand Klampfen sind die wahren Gitarren.