Sehnenscheidenentzündung... was nun?!

• Ersteller .Daniel.
  • Erstellt am
Danke für den Hinweis! Notiz an mich selbst: Nicht die ganze Zeit "Agents Of Steel" spielen.

Jetzt sagt nicht, ihr vertragt den Scheiß alle? 200mg Ibuprofen reichen und mir ists den ganzen Tag kotzübel. Zumindest in letzter Zeit.

Also ich habe Naproxen Al 250 bekommen. Die einzigen Nebenwirkungen die ich bemerkt habe sind Schwindel, Tinitus, Sodbrennen und ich Schlafe den ganzen Tag. Hab heute morgen 1 genommen eine Stunde später bin ich eingeschlafen und 3 oder 4 mal wachgeworden weil mich jemand geweckt hat aber direkt wieder eingeschlafen und das von ca 10 oder 11 Uhr heute morgen bis eben und viertel vor 2 Nachts. Naja hoffentlich gehts weg.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die hier genommen:
https://www.docmorris.de/offers/template/6876816b.jpg
und wie viel steht ja oben. Wie gesagt, ich hatte nix bemerkt aber das muss ja nichts heißen...

Den Hinweis zur Prävention find ich auch super. Das könnte auch erklären, woher meine Sehnenscheidtentzündung kommt. Hab nämlich an dem Tag ein Lied auf 20-Sekunden-Schleife gestellt und es fast 2h gespielt hab; und nein, ich hab die Stelle immer noch nicht zufriedenstellend hinbekommen; aber dann kamen Freunde vorbei und ich musste aufhören ;-)
Werd ich in Zukunft also anders machen.

Ich weiß woher meine kam nähmlich von meiner Westergitarre wo ich mit aller gewalt den F Barre Akkord perfekt spielen wollte. Hab das geübt wie wahnsinnig und das viel zu viel auf der E klappts wunderbar. Hab manchmal geübt bis ich keine Kraft mehr im Arm hatte was wenn ich heute drüber nachdenke absoluter Schwachsinn war aber man lernt aus Fehlern zumindest sollte man das:D.

Edit:
Naproxen ist exakt das selbe nur das da eben Naproxen steht und statt der 600 die 250. Cover ist alles dasselbe nur das die verpackung eine andere Form hat eben länglich.

Eigentlich sind wir ja schon doof... ;-)