S
svenf
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.12.07
- Kekse
- 28
Ich will mir für meine Ibanez RG1570 Security Locks besorgen und habe mir auch schon die von Schaller (https://www.thomann.de/schaller_security_b_lock_prodinfo.html) rausgesucht, taugen die was? Ich meine, sind ja nicht gerade sehr teuer, finde aber auch nicht viel Auswahl...
Wie ist das eigentlich ganz genau, wenn ich das befestige, rastet das dann richtig ein oder wie ist das? Wenn ich mir die verschiedene Bilder angucke sieht das so aus als könnte das rausfallen wenn man z.B. die Gitarre schnell "hochreißt", aber das kann/darf doch eigentlich nicht sein oder?
Ich sehe da keine weitere befestigung wenn die zusammen sind und/oder wie man es sonst löst wenn es fest ist...
Vielleicht kann mir da ja einer ne gute Auskunft geben!
Greetz,
Sven
Wie ist das eigentlich ganz genau, wenn ich das befestige, rastet das dann richtig ein oder wie ist das? Wenn ich mir die verschiedene Bilder angucke sieht das so aus als könnte das rausfallen wenn man z.B. die Gitarre schnell "hochreißt", aber das kann/darf doch eigentlich nicht sein oder?
Ich sehe da keine weitere befestigung wenn die zusammen sind und/oder wie man es sonst löst wenn es fest ist...
Vielleicht kann mir da ja einer ne gute Auskunft geben!
Greetz,
Sven
- Eigenschaft