G
Gast43293
Guest
Ich hab welche, brauch sie allerdings nicht, weil ich schön dicke Dunlop Gurte hab, die eigentlich noch nie abgegangen sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachteil: der Gurt passt nur an Schaller Security Locks...
Mich stört das nicht.
SCHALLER Security Strap Locks Schwarz Images
Hm, ich hab schon ewig überlegt, ob ich mir die Dinger anschaffen soll. Bis jetzt habe ich es nicht gemacht. Grunsätzlich hüpfe ich eh nicht sonderlich rum. Höchstens gehe ich ein paar Schritte oder bewege mich sonstwie, aber den sicheren Erdboden verlasse ich nie. Ich bin Bassist, kein Hochspringer. Wobei es halt schon Leute gibt, die sowas für 'ne gute Performance nutzen, aber mein Ding ist es nicht. [...]
Trotzdem hab ich mir Locks geholt.. mit Zeit passiert es.. er fällt und ihr könnt ihn nur mit einer mörderischen Reaktion vor dem Aufprall retten!
die "flenser" haben mich (eher gesagt meinen bass) aber auch schon im stich gelassen. MEIN gitarrist wollte mir zeigen wie man bass spielt (mehr oder weniger) und plop waren die teile ab und mein bass fast mit dem kopf aufm boden. SEHR BÖSE buben sind das...