Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das war früher vielleicht echt so aber glaub mir heute nicht mehr die probleme waren der firma jetzt bekannt und wurden ausgemerzt! spiel damit häufig und auch nicht nur im sitzen wenn du weißt was ich meine und da hat sich rein gar nichts abgenutzt und joachim sende doch einfach mal ne mail an schaeffertec vll senden die dir neue zu!! ham nämlich nen super support!
sag mal DrunknMonkey, bist du irgendwie mit der Firma verbandelt?
hört sich nämlich irgendwie so an.
danke für deine ehrliche Rückmeldung.ähmm verbandelt nicht direkt, kenn nur den sohn des chefs und hab mit denen halt auf der Musikmesse gearbeitet. Aber jetzt nicht so das ich nen Vertrag hätte oder so! Hatte nur dadurch ausgiebig Zeit die zu testen und konnte echt auf einige Fragen und Probleme von Gästen eingehen. Daher hab ich dann halt das Wissen über diese Dinger bekommen weswegen ich vielleicht manchmal so "gekauft" klinge^^ Aber bin halt echt überzeugt! sonst hätte ich sie echt bei mir wieder abgemacht! und wenn sie nicht sicher wären hätte ich sie sicherlich nicht auf meiner PRS drauf^^
gerne gerne und kein problem^^ steh auch gerne bei fragen und problemen zur Verfügungdanke für deine ehrliche Rückmeldung.
ich werde die auf alle Fälle auch bei der nächsten Gelegenheit mitbestellen und ausprobieren, deshalb auch der Dank an dich für den Beitrag hier, denn dadurch bin ich ja erst auf die Loxx aufmerksam geworden